Dann müsste deins aber das Pfuschermopped sein!
nö ich hätte mir denn halter gekauft aber chris ist es ja zu teuer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Dann müsste deins aber das Pfuschermopped sein!
nö ich hätte mir denn halter gekauft aber chris ist es ja zu teuer
Kein Kommentar!
des mit kabelbindern hätte ja gehalten bis der halter da gewesen wäre somit is chris selberschuld
wieso sollte ich 20€ für den hALTER AUSGEBEN wenn das kompl. Blech mit unteren Haltern 30€ gekostet hat.
wieso sollte ich 20€ für den hALTER AUSGEBEN wenn das kompl. Blech mit unteren Haltern 30€ gekostet hat.
damit des richtig hält und du ne jammerst warum das und das ne geht oder kratzer hat
ach kratzer sind egal der ganze Tank ist eh Müll.
Mehr Dellen als gerade Flächen
ach kratzer sind egal der ganze Tank ist eh Müll.
Mehr Dellen als gerade Flächen
kannst spachteln aber des viel gewicht dann
Jo mal sehen ob Engisch den noch hinbekommt.
und dann wird die SImme in Opas garage mit Tuch drüber abgestellt und vielleicht in 20 Jahren wieder ausgegraben
Jo mal sehen ob Engisch den noch hinbekommt.
und dann wird die SImme in Opas garage mit Tuch drüber abgestellt und vielleicht in 20 Jahren wieder ausgegraben
wirfs doch gleich in schrott
Nö
Schnee...hier in Stralsund regnet es seit Gestern Vormittag mal wieder ununterbrochen. Wochenende war hier trocken, wo man den ganzen Tag in der Bude hockt, weil man was tun muss. Kaum muss man raus aufs Fahrrad, wird das Wetter scheiße. Die ganze letzte Woche hats schon durchgeregnet
Bastel dir Regenschirmhalter ans Lenkrad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!