Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Richtig. Aber die meisten lassen ihr erstes Auto doch bei Mutti oder Papa versichern, die ja nur bei 35 % sind ^^

und sprit problem bleibt immer noch :D

auf mama und papa versicher ist doch doof weil must 3 jahre laufen lassen damit porzente übernehmen kannst :D

• Jo, manchmal hast du da auch einen guten Versicherungsvertreter. Damals zu Schulzeiten einer aus der Parallelklasse, gerde erst 18 geworden, hat sich auch gleich ein Auto geholt und hat auch "nur" mit 120 % angefangen. Gegenüber 250, oder was das erste Jahr eigentlich kostet, ein Witz.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Jo, manchmal hast du da auch einen guten Versicherungsvertreter. Damals zu Schulzeiten einer aus der Parallelklasse, gerde erst 18 geworden, hat sich auch gleich ein Auto geholt und hat auch "nur" mit 120 % angefangen. Gegenüber 250, oder was das erste Jahr eigentlich kostet, ein Witz.

nö mein vater hat da für jeden mit versicherungen da bin ich mit dem hin gefragt wie es aussieht mit angebot für pkw versicherung usw meinten die auch 250% mein vater so dann sollen die mal alle seine versicherungen kündigen

denn ist die beratrin zu ihrem chef dann mit 100% angebot wieder gekommen hab es unterschieben fertig wars :D

• nö mein vater hat da für jeden mit versicherungen da bin ich mit dem hin gefragt wie es aussieht mit angebot für pkw versicherung usw meinten die auch 250% mein vater so dann sollen die mal alle seine versicherungen kündigen

denn ist die beratrin zu ihrem chef dann mit 100% angebot wieder gekommen hab es unterschieben fertig wars :D

Das ist natürlich auch geil. Schön die Pistole an die Brust gesetzt :thumbup:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Sowas in der Art hatten meine Eltern mit der Krankenversicherung zuletzt gehabt, wegen Privatversicherung. Er unseren Vertreter von der KFZ-Versicherung gefragt, ob die sowas auhc haben. Er: Ja klar. Dann hat er ein Angebot gemacht. Und schon war der andere Vertrag gekündigt ^^ Die riefen dann wohl noch an und meinten: ja, wir bieten auch dieses und jenes. Macht die neue auch. Fertig :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!