Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• rost ist mir rille soll nur 3 jahre halten ^^
    Wie siehts da mit VS aus, ist doch bestimmt auch recht hoch?

Ja cih wollt eig Diesel aber find maln Diesel Golf3 oder so ^^

Ich werd jugendliche VW-Fahrer wohl nie verstehen. Kein Geld, aber ein überteuertes Auto kaufen, was dann in der Versicherung auch noch Rekordsummen verschlingt. Und wenn das Auto nur 3 Jahre halten soll, ist das sowieso der absolut falsche Weg. Dann lieber nen hässlichen Japaner (Schönheit ist ja eh Ansichtssache), du bist ihn in 3 Jahren ja sowieso wieder los. Aber der ist erst mal günstiger und die Versicherung ist dann wohl auch billiger.

Aber ich werd da eh nichts dran ändern können ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich werd jugendliche VW-Fahrer wohl nie verstehen. Kein Geld, aber ein überteuertes Auto kaufen, was dann in der Versicherung auch noch Rekordsummen verschlingt. Und wenn das Auto nur 3 Jahre halten soll, ist das sowieso der absolut falsche Weg. Dann lieber nen hässlichen Japaner (Schönheit ist ja eh Ansichtssache), du bist ihn in 3 Jahren ja sowieso wieder los. Aber der ist erst mal günstiger und die Versicherung ist dann wohl auch billiger.

Aber ich werd da eh nichts dran ändern können ^^

tja chris hört ja ne :D

oder kaufst dir trabi der is billig im unterhalt :D

• Ick weiß nicht, wie hoch sind 2-Takter in der Steuer? Werden die da nicht auch teurer bewertet? Ansonsten Ersatzteile kosten natürlich nur ein Lächeln ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• trabi hat doch nur 600ccm des sind um 152 :D laut kfz zulassungsstelle

abgasuntersuchung brauch er mit 600ccm nicht :D

versicherung 192€ das jahr :D

• jo ich wurde mir ein bj 70 oder 80 mit oldtimer status da ist umweldzone egal da des oldtimer ist :D

und reperaturen hast selten ist ja nix groß da was kaputt geht :D

halt nur 26ps

• Und die 26 Pferdchen sind dann wahrscheinlich dem jugendlichen Fahrer wieder viel zu wenig. Obwohl ein Trabi deutlich cooler kommen würde, als ein Golf. Golf hat jeder.

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Und die 26 Pferdchen sind dann wahrscheinlich dem jugendlichen Fahrer wieder viel zu wenig. Obwohl ein Trabi deutlich cooler kommen würde, als ein Golf. Golf hat jeder.

naja nur mit trabi kannst keine olle klar machen :D

• doch, nur die falschen :lol:

die meisten die mit 18 auto haben können eh nicht fahren weil geld für sprit nicht da ist :D

darum lieber was mit wenig ps als so 150ps kiste die dann nicht bezahlbahr istweil 250% versicherung :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!