2 Simson gezockt- 1x S53 rot und 1x S51 in diversem grün in Leipzig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,

wir haben unsere beiden Schätzchen im Innenhof von meiner Wohnung in Markranstädt geparkt und ausreichend angeschlossen gehabt.
    Es ist in der Zeit von Donnerstag, der 14.10.10 19Uhr zum Freitag, den 15.10.10 7:30 passiert, da ich nicht mehr auf Arbeit fahren konnte.
    Vllt hat wer was gesehen, würden uns über jeden guten Verdacht bedanken.
    Meine Nummer 0177 7986 108

Fahrzeugdaten:

S53
    Farbe: Unilack, rot
    Besonderheiten: Fehling Crosslenker, Schutzblech vorn von einer S51- leicht anderes rot, Drehzahlmesser, Seitenständer, keine Simsonspiegel, Enduroprofil als Reifen, MZ-Federbeine, Haltegriff für Sozius-Farbe abgeschirft, Tacho um die 21000km , beide Seitendeckel mit Schloss
    Kennzeichen: HTH 896

S51
    Farbe: Unilack, Tank Froschgrün, Schutzblech gekürzt vorn Türkis, Seitendeckel in Schwarzmetallic, hinteres Schutzblech grau
    Besonderheiten: rechter Spiegel gesprungen, Tank rechte Seite eingedellt, ganzes Fzg. wirkt schäbig :a_bowing: , Blinkeraufhängung hinten blättert Farbe ab
    Kennzeichen: RAB 198

Einmal editiert, zuletzt von Taurin ()

• Ich wäre vorsichtig damit hier deine Handynummer preis zu geben, sonst bekommst du bald bestimmt viele Werbeanrufe. Handel das lieber über PM ab.

Grüße

• gucke doch mal bei ebay rein, wenn er dumm ist bietet er die teile dort an und schon hast den täter ;)

• solltest Du bei ebay was finden, nicht kaufen!!!!!
    das handelt Dir ein Verfahren ein, da du bewusst Hehlerware kaufst.
    Versuchs mit der Artikelnummer bei der Rennleitung

schau mal am WE nach Markleeberg, da ist großer Trödelmarkt

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Der Beschreibung nach zu urteilen waren das Profis (2 Mopeds auf einen Schlag weg, ordentlich gesichert). Würd mich nich wundern, wenn die Teile im östlichen Ausland sind oder in absehbarer Zeit (umlackiert) in der Bucht auftauchen.

Auf jeden Fall drück ich mal mein Mitgefühl aus, mir gings vor ein paar Jahren ähnlich. Nach gut 14 Tagen war sie aber wieder da.

Gruss

Mutschy

• Ich werd auch mal meine Ooocchh´n offen halten.
    Und zu dem Trödelmarkt in Markleeberg würd ich auf jedenfall gehen, nich das die Dinger dann dort stehen.

• Mein Mitgefühl an Dich :i_troest:

ist ne Sauerei es gibt Menschen die kein Unrechts - Gefühl haben und dann gleich beide weg :g_nono: ich tippe auf Leute aus Deiner Stadt also keine Fremden :_shoot1:

• jup oder "Freunde" von ihm, bzw. Bekannte... Weil irgendwelche Osteuropäer wissen ja nicht das in irgendnem Innenhof in Leipzig ne SImson Steht.

FolksWagen

• So wie meine Versicherung mir schilderte, ist meine kleine Möp nun der ihr Eigentum und sie werden mir einen "Wiederbeschaffungswert" demnächst überweisen.
    Das Ding ist nur : ich will nicht von irgendwem sein Schatz kaufen sondern meine wieder haben.
    Schon tragisch, wenn einem die Karre mehr fehlt als der Partner ;)

Ganz anders verhält es sich bei meinem Kumpel, der hatte nicht wie ich eine Teilkasko und bleibt ganz auf seinem Schaden sitzen..... das ist denk ich nochmal etwas härter für ihn, als für mich.

Ich danke euch für euer Mitgefühl und wünsch euch viel Freude beim fahren.

LG
    TAURIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!