Erzähl erstmal ,was locker ist.
Ansonsten findest Du im FAQ unter Motor eine bebilderte Reg für deinen Motor (ist innen identisch mit S50).
Da kannst du das herauslesen,wie die Kupplung de- und montiert wird
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Erzähl erstmal ,was locker ist.
Ansonsten findest Du im FAQ unter Motor eine bebilderte Reg für deinen Motor (ist innen identisch mit S50).
Da kannst du das herauslesen,wie die Kupplung de- und montiert wird
was locker is kann ich ned riechen ich seh nur sowas was locker drin is!
Dann auseinander damit.
Aber irgendwie unlogisch,denn dann sollte die Kupplung ja auch nicht trennen und der Kicker sollte greifen
Oder hab ich nen Nagel im Kopp?
ich weiß es ja auch ned!
was fürn schlüssl brauch ich da?
Schau ins FAQ
Ohh das ist untergegangen. Du musst da so kleine Hülsen runterdrücken, die von Federn nach außen gedrückt werden. und das machste mit nem 8mm Schraubenschlüssel,oder ner Spitzzange oder irgendwatt andrem, aber nimm dir nen Kumpel dazu, alleine ist das beschissen.
LG Tony
jop danke alles außereinander!
die mutter mit der die kupplung festgeschraubt ist innen drin ist los gegangen und jetzt habe ich sie wieder festgeschraubt nur das stiere ist wie bekomme ich die kupplung wieder zu wenn sie im senkrechten ist ist assi scheiße (auch zu 2) weil man die federn nicht richtig reindrücken kann! gibts da irgendeinen tipp/trick?
nur jetzt auch wenn die kupplung fest angeschraubt ist wenn ich die kupplung ziehe bleibt sie noch immer ganz leicht vorne und man kann sie ganz leicht nach hinten wieder schrieben?!
Wenn Du die federn noch nicht fest hast,kann die Kupplung auch noch nicht arbeiten,denn die wird ja durch die federkraft zurückgedrückt.
Nimm mal ne Getränkekiste und stell sie unter dir rechte Fußraste. So hast Du ein wenig schräglage und man kann vielleicht besser arbeiten
Ahh ick hoffe, du hast das Sicherungsblech ordentlich eingebaut?
http://www.akf-shop.de/shop/pr…--Set-fuer-S51-Motor.html
oberste Reihe dritte von links, die Seiten werden dann drangebogen.
LG Tony
ja des war als ichs auseinander gemacht hab locker drin gelegen...
jetzt isses fest
warum man dann keine selbstsichernde mutter rein macht?!
ach gabs damals bestimmt ned
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!