Simson Vape Zündung im Duo 4/1 einbauen und anschließen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich finde diese alles auf AC Sache garnicht gut.
    Wenn das Rücklicht auf AC ist und du im Stand tukkerst ist das dunkel, und fürs Bremslicht musste gasgeben damit helle wird, dumm.

Lieber über Batterie und es leuchtet schön hell auf und nix flakkert.
    Scheibenwischermotor sowieso an DC!!

Aber mach wie du denkst...^^

• Wenn man ein anständiges Standgas einstellt (man nehme einen BVF 16N3-11!), dann flackert die Beleuchtung im Stand kaum noch.

Auf dem Batteriekreis leuchtet es im Gegenteil gar nicht mehr, wenn die Batterie mal ein wenig schwach ist - und das merkst du noch nicht einmal, du sitzt ja drin und stehst nicht dahinter.

• Gut das is dann die ander seite, dafür will/hat er aber auch ne Vape. Die da ordentlich Ladestrom bringt.

Ist mir jetzt eig. auch rille, soller machen wie er denkt, aber nicht meckern wenn alles dunkel ist oder flakkert.....

• Also ich habe jetzt seit ein paar Tagen ne Vape im Duo und habe keine Probleme..Und ich habe nen H4 schenwerfer drin..
    H4:........................................60w
    Rückleuchten.................... 2x5=10w
    Bremslicht(ja eins reicht) 21w
    Blinker v+h 36w
    das wären 70 watt .. naja und maximal 121.. aber es geht ohne das die batterie leer ist oder soo .... und wer fährt soviel nachts, das die leistung braucht?
    Positionsleuchten hab ich nicht..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Na endlich mal einer, der meiner Meinung ist :D

Ich sage nämlich auch die ganze Zeit, dass H4 kein Problem darstellt :lol: Wie gesagt bei Stino Simsons mit Elektronik Grundplatte ist das Verhältnis zwischen produzierten Strom und Stromabnehmer noch schlechter als Vape + H4 im Duo und trotzdem gehts :thumbup::P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!