Nabend zusammen!!
wollte mich nur gerade erkundigen, wie ihr das so seht...
hab ne dreigang schwalbe und nen viergangmotor verbaut... (darüber dass das jetzt nicht ganz richtig ist, brauchen wir garnicht erst diskutieren... ) es ist einfach so...
allerdings wird die schwalbe weiterhin mit 50ccm betrieben... also von leistungssteigerung ist hier nicht die rede... einfach nur aus komfort-gründen...
so... mal angenommen, die herren in grün, bzw. blau halten mich jetzt an: was meint ihr?! da passiert doch nichts, oder? selbst wenn sie mich auf so nen 'prüfstand' stellen (wie ich das schonmal im fernsehen gesehen habe) sollte ja ansich nichts passieren...
wie ist das, wenn ich mal nen unfall bauen sollte? pflücken die meine ganze karre auseinander? wohl auch nicht, oder?!
in den papieren steht ja auch immer ne motornummer... ich meine, ich hab noch 2 schwalben... mit 3-gangmotoren... aber ich glaube die motornummern stimmen auch nicht mit denen überein, wie es auf den 'lappen' steht...
wie ist das bei euch? stimmen die motornummern noch überein? wird denen überhaupt beachtung geschenkt? sollte man die nachtragen lassen?
mein fahrzeugen, die über 30 jahre alt sind, ist es doch fast normal, dass sie mal nen frischeren motor spendiert bekommen haben, oder?
wollte nur mal eure meinung dazu wissen.. muss ich mir da sorgen machen?
grüße,
Julian :dance2: :dance1: