Probleme mit dem Lackierer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Leute und zwar hab ich heute meine Sim von der Lackbude abhohlen lassen von meine Mom
    so sie kommt an und was seh ich da alles falsch lackiert ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Der hauptrahmen schwarz und der Rest in total falscher farbe mein Moped sieht total einheitlich aus und des ist echt hässlich
    so nun meine Frage muss die Lackiererei mir das Umspritzen ? ohne das ich was zahlen muss
    oder ist da nix zu machen obwohl er sich nicht an unseren Vertrag gehalten hat
    Es Hieß Der Komplette Rahmen wird Schwarz
    Tank und Seitendeckel werden Dunkel Metallic Rot und Schutzbleche in MEtallic Silber
    aber was bei mir angekommen ist war einfach Scheiße und des ärgert mich
    Obergurt Rot metallic Lenkereinheit ( da wo die Lager sitzten) Rot
    Soziusrasten Rot Bremshebel Rot -.- Tank und seitendeckel + Schutzbleche waren I.O
    Die Schwinge hinten dicker abplatzer vom lack und rot -.- ;( ;(
    bitte um hilfe vllt kennt sich jemmand damit aus
    Mfg Vincent

• fotos mach ich zu frühs morgens und stell die rin -.-
    naja ärgert mich immer noch 400€ will der typ dafür haben so ein scheiß
    aber überzeugt euch Selber wie Müllig das aussieht
    Mfg Vincent

• Also 400€ finde ich ziemlich heftig für so ein bisschen Lack. In anderen Betrieben hättest du das auch locker für die Hälfte haben können.

mfg

Common rail Diesel Turbo Injection

• Deutsches Vertragsrecht...

1. Nachbesserung, bis zu 3x

2. Minderung (des Preises...)

3. Wandlung (Wiederherstellung des Ursprungs, Rückabwicklung des Vertrages, wenn nicht möglich Ersatzleistung...)

Geiler als original-geht nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!