Preis ok für das Tuningset? (Kr51/1)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,
    ich hab mal ne Frage. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Tuningzylinder für meine Kr51/1 und habe jetzt von einem Bekannten ein Angebot bekommen. Er würde mir seinen 63er Zylinder (Steuerzeiten vom Fachmann angepasst,Kanäle vergrößert, etwa 2000km gelaufen, keine Riefen) einen Tuningauspuff und einen aufgebohrten Orivergaser + Ass für 160€ verkaufen. Alles ist in einem guten Zustand. Ist der Preis gerechtfertig oder zu teuer? Was meint ihr?
    Lg :)

• schwer zu sagen, versuch am besten noch etwas runterzuhandeln...
    es waere auch noch gut zu wissen von welchen tuner das alles ist oder ob es einfach nur von mza ist...

Zurück zur Natur ! ...aber nicht zu Fuß...

• es ist ne frechheit was einige als tuning bezeichnen...wenn du nicht genau weißt wer der tuner ist, wie die leistungsdaten sind etc... würde ich die finger davon lassen...

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!