Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wow,

ich liebe ja solches braunmetallic aber das ist einfach noch schöner!
    Deine Sitzbank ist ja ne Anfertigung oder? Wo hast du das machen lassen? Darf man fragen wie viel sowas kostet? Ach und welcher Spiegel ist das ( StVO zugelassen) ?

Ganz ganz grooooßes Lob :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

So nachdem ich meinen ersten Meisterteil erfolgreich bestanden habe, ist nun wieder Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben :D
    Ja die Sitzbank ist natürlich eine Anfertigung, ich habe sie hier bei einem befreundeten Autosattler machen lassen. Ist immer gut wenn man es vor Ort machen läßt, da man dann alles persönlich klären kann. Vorallem was Farbe und Form angeht kann man über emails schlechte Aussagen machen.
    Zu den Kosten äußere ich mich ja immer eher ungern aberes war echt im Rahmen. Teuer waren halt die Stickerein da das Programm dafür extra geschrieben werden mußte, daß waren schon 75 Euro. Alles in allem kostet es in etwa so viel wie ein Seiztendeckel verchromen.
    Der Spiegel ist nicht ganz STVO da fehlen ca 3cm2 aber an dem Spiegel hat sich die Polizei bis jetzt noch nicht gestört, gibt ja genügend andere Sachen in ablenken.
    Die Woche wird der Hobel wohl noch nicht in sein Winterquartier einziehen, da ich mich erstmal darum kümmer einen der Berliner Roller in den Keller zu bringen.
    Aber mit knapp 2000km in diesem Jahr habe ich einen neuen Rekord aufgestellt :thumbup:
    Jetzt kommt im Winterschlaf noch der andere Scheinwerfer dran und hinten auch solche goldenen Blinker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!