ich denke durch die Berliner, wird das nicht mehr alzuviel passieren, ich glaube er meinte das sie soweit fertig ist und als Projekt nicht groß weiter geht
Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also das Gutachten ist da
Wert am Markt 7500 Euro
Wie versichert man denn so nen wertvollen Neuaufbau? Meine Versicherung bietet nur ein Kasko an mit "Zeitwert" - für den vollen Wert (Gutachten) bräuchte ich eine Oldtimer-Versicherung die sie aber nicht anböten ...
Viele Grüße ....
PS wegen Ingolstadt - ich bin in Landshut, aber mein Möff wird erst nächstes Frühjahr fertig ...
-
Wow ich hab mir gerade 22 Seiten durchgelesen und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Wahnsinn
So schön geworden Vorallem der Lack
-
kann man mögen, muss man aber nicht. so wie ich
ausserdem hat er ja wieder gewonnen beim wettbewerb hier, wie letztes jahr. veränderungen sehe ich da kaum. soll das jedes jahr so weiter gehen?
klare sache: er hat da ein tolles mopped hingestellt, viele arbeit hingestellt. respekt. aber so eine karre würde ich nie fahren. das ist aber bloss meine meinung. handwerklich natürlich eine astreine sache
-
Was gibt´s denn neues von Deiner Edel- Simson zu berichten?
Ich warte schon sehnsüchtig auf neue BilderWie Hicky1988 schon richtig geschrieben hat, all zu viel wird nicht mehr gemacht. Die Lammpe vorn wird noch geändert, aber ansonsten ist das Projekt soweit abgeschlossen. Irgendwann muß ja auch Schluß sein, wenn man immer versucht noch ein drauf zu setzen wirds irgendwann total verbastelt. Ich bin so wie es momentan da steht super zufrieden und glücklich damit.
Außerdem warten ne Menge Berliner Roller auf meine Zuwendung aber dadurch das ich gerade noch meinen Meister mache wirds wohl oder übel etwas länger dauern.Zur Oldtimer Verischerung OCC
http://www.occ.eu/de/
Bietet da sehr gute Preise und Konditionen an. Vollkasko für meinen Hobel kostet da 153Euro... ob sich das lohnt oder nicht muß jeder selbst entscheiden, wenns aber mal nen Unfall gibt dann ist man auf der sicheren Seite.Zitatkann man mögen, muss man aber nicht. so wie ich
ausserdem
hat er ja wieder gewonnen beim wettbewerb hier, wie letztes jahr.
veränderungen sehe ich da kaum. soll das jedes jahr so weiter gehen?klare
sache: er hat da ein tolles mopped hingestellt, viele arbeit
hingestellt. respekt. aber so eine karre würde ich nie fahren. das ist
aber bloss meine meinung. handwerklich natürlich eine astreine sacheMußt du ja auch nicht soll mir ja gefallen
Ich find 2 cm dickem Kantengummi ums vordere Schutzblech auch nicht umwerfend aber jedem wie es ihm gefällt oder?
Warum würdest du sie nie fahren? Ist doch trotzdem nen Moped und deswegen wird sie auch gefahren!
Wenn du die Veränderungen nicht siehst dann kann ich es auch nicht ändern. Ich finde das sich durch die Sitzbank(und noch andere Sachen) die in diesem Jahr dazu gekommen sind sich das Gesamtbild doch teutlich verändert hat. Ist aber auch wieder interpretationssache. Aber zu deiner Beruhigung kann ich sagen das wenn ich nichts mehr dran mache, ich auch nicht jedes Jahr antrete. -
ausserdem hat er ja wieder gewonnen beim wettbewerb hier, wie letztes jahr. veränderungen sehe ich da kaum. soll das jedes jahr so weiter gehen?
Ein Sportler gewinnt auch jeden Wettbewerb solange bis ein besserer am Wettbewerb teilnimmt, warum soll es hier anders sein?
Gruß
Alex -
richtig geiles teil!
Ok ich gebs zu bin zu faul zulesen! Was für ein Scheinwerfer hast du dort verbaut? -
http://www.louis.de/_301b14c26…rtnr_gr&artnr_gr=10033104
Das ist dieser Scheinwerfer hier mit etwas anpassen paßt der auch in das normale Gehäuse. Das beste ist er hat auch ein E Prfüfzeichen für 2 Räder! -
Wow,
ich liebe ja solches braunmetallic aber das ist einfach noch schöner!
Deine Sitzbank ist ja ne Anfertigung oder? Wo hast du das machen lassen? Darf man fragen wie viel sowas kostet? Ach und welcher Spiegel ist das ( StVO zugelassen) ?Ganz ganz grooooßes Lob
-
Saubere Arbeit zum fahren schon fast zu schade
... Schönes Ding Respekt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!