Kerpen und Umgebung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin alle miteinander,

wer hat die letzten Tage genutzt um seine Simson fit zu machen und ein paar Ausflüge zu machen?

Ich konnte endlich die letzten Kleinigkeiten (Benzinfilter, Brems- und Kupplungshebel) fertig machen, was auch gleich mal ausgefahren werden durfte... Die letzten Tage stand dabei aber etwas anderes im Fokus: Meine Freundin wollte endlich auch mal Simme fahren. Ja, das hat sie auch gedurft und meine S51 E auch mal direkt über die Felder gejagt (obwohl sie vorher nie Kraftrad mit Schaltgetriebe gefahren ist)... Die Weichen stehen also gut, dass sie nun auch vom Virus infiziert ist :) Moped hat sich super gemacht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag und gute Fahrt.

Grüßle,

:thumbup:

Make Love, Not War! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Kaimana ()

• Ich push den Thread mal hoch, vielleicht lässt sich noch jemand aus Kerpen finden.

Ich bin jetzt mobil mit nem Chinaböller, meine Simson darf ich erst Januar fahren.

• Wohne hier nun schon ein paar Jahre , und sehe hier manchmal eine Sims ! Auch die Nicole habe ich schonmal vor mir gehabt ! Durch Tür/Balk/Brü. ist auch manchmal eine gelbe Kr51 unterwegs sowie eine Star oder Habicht konnte es nicht so schnell erkennen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!