Kerpen und Umgebung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sodala,

jetzt steht es fest - eine Simson mehr in Kerpen! Meldebestätigung ist da, S51 folgt am WE. Wer also demnächst zwischen Eifel und Köln eine feuerrote S 51/1 E sieht, bin ich das...

Sind denn Treffen in der Gegend geplant/gewünscht?

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

• jo versuche ja was auf die Beine zu stellen^^...aber irgenwie klappt das alles nit so ganz^^...am 22.03 soll glaub ich wenn ich es noch richtig im KOpf hab in Lev. was sein...allerdings sind wohl keine Tpuren geplannt...werd aba wohl mit Bodo Kretschmann (Schwalbenklinik) hin fahren^^.....wenn de lust auf ne spritztur hast ich bin jetzt am Sa. um 11 UHr ma bei der Schwalbenklinik, muss noch wat da holen;).
    Kannst ja gerne mit, dann fahren wir was rum ;)

Adresse

Schwalbenklinik
    Am Tonnenberg 2
    Bergheim

Können natürlich auch zusammen hin fahren^^...woher aus Kerpen bist de?

• Hey,

also hast du schon gute Erfahrungen mit der Schwalbenklinik? Hast du dort selber gebastelt oder machen lassen?

Am Samstag wird leider erstmal nix. Aber habe schon einige Touren im Frühsommer vor, wollte mal mit meiner Freundin in die Eifel...

VG

• Hey,

also hast du schon gute Erfahrungen mit der Schwalbenklinik? Hast du dort selber gebastelt oder machen lassen?

Jop, übrigens is er hier auch im Forum vertreten...weiß grade nur den Namen hier nicht ><.
    Habe letzten Sa. meinen vergaser da gekauft und bekam noch ein paar Tipps mit.
    Also Service 1+, Beratung 1+, Preise 1-2 etc.... also Ahnung hat er :a_grgrins:

• Moin alle miteinander,

wer hat die letzten Tage genutzt um seine Simson fit zu machen und ein paar Ausflüge zu machen?

Ich konnte endlich die letzten Kleinigkeiten (Benzinfilter, Brems- und Kupplungshebel) fertig machen, was auch gleich mal ausgefahren werden durfte... Die letzten Tage stand dabei aber etwas anderes im Fokus: Meine Freundin wollte endlich auch mal Simme fahren. Ja, das hat sie auch gedurft und meine S51 E auch mal direkt über die Felder gejagt (obwohl sie vorher nie Kraftrad mit Schaltgetriebe gefahren ist)... Die Weichen stehen also gut, dass sie nun auch vom Virus infiziert ist :) Moped hat sich super gemacht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag und gute Fahrt.

Grüßle,

:thumbup:

• Ich push den Thread mal hoch, vielleicht lässt sich noch jemand aus Kerpen finden.

Ich bin jetzt mobil mit nem Chinaböller, meine Simson darf ich erst Januar fahren.

• Wohne hier nun schon ein paar Jahre , und sehe hier manchmal eine Sims ! Auch die Nicole habe ich schonmal vor mir gehabt ! Durch Tür/Balk/Brü. ist auch manchmal eine gelbe Kr51 unterwegs sowie eine Star oder Habicht konnte es nicht so schnell erkennen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!