Hallo bin gerade auf diesen händler gestoßen
wollte mal fragen ob jemand mit denen schonmal kontackt hatte ?
haben sehr gute angebote auf der seite
für mich sieht das alles sehr gut aus !
grüße andré
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo bin gerade auf diesen händler gestoßen
wollte mal fragen ob jemand mit denen schonmal kontackt hatte ?
haben sehr gute angebote auf der seite
für mich sieht das alles sehr gut aus !
grüße andré
Der hat auch ein Account im Sf.net Forum
aber so günstig find ich die Preise jetzt nicht
naja führen nen paar original sachen und bieten zb "günstige" umbauten WIE ICH FINDE...
reg. vom 70 er mit gutem kolben und so...200€ find ich voll ok...
Ich meine,der liegt so mit seinen Preisen im Mittelfeld.Zum Teil günstig andererseits auch wieder teurer
Gruß
Klaus
Ihr müsst mal im HH-Thread auf diesen Thread verweisen
Viele von unserer Truppe haben nen Motor von Selmer
Also ich konnte Herrn Selmer persönlich kennen lernen und wenn ich meine Motoren nicht selber regenerieren würde, würden sie ausnahmslos zu Moto-selmer gehen. Ich habe Herrn Selmer als gewissenhaften Fachmann in Sachen Simson Motoren kennen gelernt.TuningZylinder und auch Neuschliffe kommen mir nur noch von Moto- selmer auf meine Motoren.Wenn ihr seine Werkstatt sehen könntet, würdet ihr wissen was ich meine, Er besitzt Werkzeuge und Werkzeugmaschinen mit denen er auch umgehen kann. Mein Fazit was Simson-Motoren angeht :Kompetent, penibel sauber und steht einen mit Rat Tat zur Seite. Meiner Meinung nach gibt er auch Gewährleistung auf seine Motoren.Und es stimmt das in Hamburg und Umgebung viele Moto-Selmer Motoren umherfahren.
Gruß Barmbeck Basch
Der Mann macht sehr gute Arbeit und weiß wovon er spricht .
Seine Teile und seine Arbeit sind sehr Preiswert .
Hatte auch mal einen Motor vom Moto Selmer - kann nur sagen Hammer.
Top Arbeit und zudem noch ein sehr netter und lieber Mensch.
Falls ich mal wieder einen Motor brauche - dann ist es auf jeden Fall wieder einer von Motor Selmer.
Gruß
Gitte
P.S. Wer billig kauft - kauft zweimal ! Also lieber gleich zu Moto Slemer
Moto-Selmer ist top bin sehr zufrieden
Gruß Robert
Ich zitiere mal von der Homepage von Moto Selmer.
"Ich schwimme hier (gern) gegen Strom. Mein Ziel ist es nicht der billigste zu sein, sondern einer der besten. Ich verstehe mein Angebot als kleine, feine Alternative."
Für mich gibt eigentlich keine Alternative. Hier mal ein paar Stichworte die für Moto-Selmer zutreffend sind.
Absolutes Fachwissen, freundlicher Mensch, erklärt einem alles (auch mehmals ), Ehrlichkeit, Hilfsbereit.
Ich fahre auch einen von Selmer regenerierten und getunten Motor. Der Motor ist einfach genial, richtig geiles Drehmoment und gute Endgeschwindigkeit.
Bei Moto-Selmer steht Qualität an erster Stelle.
Seine Preise sind, OK ich würde sagen Preis/Leistungs-Sieger.
Gruß Simsonralle
NA GENAU SOWAS WOLLT ICH HÖREN
da ich ja meinen frisch regenerierten 70 er ausm duo nochmal machen darf wird er wohl mal zum herr selmer geschickt... von der aufamachung des shops war ich ja sofort angetahn...:-D
danke für das feedback^^
Zitatda ich ja meinen frisch regenerierten 70 er ausm duo nochmal machen darf
Hi,
warum und wer wars?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!