Internet - Rellingen - moto-selmer.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Ich hatte meinen Motor auch gerade bei Moto-Selmer und bin wirklich zufrieden :thumbup:

Schön das ist noch Menschen gibt die auf Qualität, guten Service und Freundlichkeit achten ;)

Bei den teilweise von mir beschriebenen "mysteriösen" Geräuschen handelte es ich um lockere Trittbretter,einen schlecht befestigten Auspuff und das seit heute auftretende Quiken kommt von der Alarmanlage :lookaround:

Habe jetzt schon mehrere 100km-Touren gemacht und der Motor lief wirklich tadellos, wenn er mal ausgegangen ist, habe ich ihn abgewürgt :dance:

Meine zukünftigen Motoren werden auf jeden Fall auch Richtung Rellingen gehen :thumbup:

Grüße Georg :b_wink:

• Die anderen Shops stehen ja noch online... vielleicht hat er nur mit dem Tuningbereich aufgehört wegen Zeitknappheit?

• Hallo hab meinen SR50 Motor bei Selmer regnerieren lassen.

Service sowie Freundlichkeit und Hilfe (telefonisch) nach getaner Arbeit TOP!

Qualität kann ich noch nix sagen, da ich den Motor heute erst eingebau hab, aber ich denk mal das da ein TOP draus wird.

Ich habe meinen motor zu ihm hingebracht und die Werkstatt gesehen. Sehr aufgeräumt und sauber. Da ist jeder Motor in guten Händen!
    :thumbup:

• Hab ein Auspuff von MS bestellt AOA3(D) mit meinen Vorgaben bzgl. Krümmerlänge und Original(ausehende)(Nachbau) Kalotte

Motor Selmer hat mir nicht zurück geschrieben , sondern mich angerufen nachdem ich ihn alles erklärt hatte,dauerte es nicht mal 1 Woche bis ich ihm beim Nachbar abgeholt hatte 8|

Heute .. montiert und getestet :undwech:
    Topl Service, Top Qualität ,Top Leistung, saubere Schweißnähte
    Danke an MS

Einmal editiert, zuletzt von mak5028 ()

• Sehr hilsbereiter und kompetenter Mensch.
    Hat auch für spezielle Wünsche und Vörschläge ein offenes Ohr.
    Hab nun schon den dritten Motor von ihm und bin immer noch vollends zufrieden.

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

• ah, prima!
    War am Wochenende auf nem Schwalbentreffen und wenn wer empfohlen wurde, dann moto-selmer. Ich nehm dann bei Bedarf über die Telno auf der Homepage Kontakt auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!