Sr-50 Aufbauprojekt...Fertig... Endlich Bilder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ahoi!

Ja, das mit dem heiss machen ist klar, nur wie kommt man wirklich an alle Stellen, oder hast du halt soweit wie es ging gemacht und gut? schon mal Danke für deine Anwort!

MFG AKcrazy :b_wink:

• Ahoioi!

Kleines Update: Endlich sind die meisten Sachen hier angekommen, hab inzwischen die Schwinge und das Motorlager wieder drin, gleich mach ich den Zyli fertig und montier das Gedöhns. Freitag krieg ich die Grundplatte wieder, die hat Matthias zum löten bei sich. Also wenn alles glatt läuft sollte am Wochenende die Jungfernfahrt sein...

Ich mach heute Abend noch Bilder, jetzt will ich erst mal weiterkommen...

Tally Ho!!! :b_wink:

• Ahoi!

sieht so aus, als hätte ich mal wieder die Selbstüberlistung aktiviert... Also der Motor soll ja den Bing kriegen den ich hier liegen hab;Weil da 17 druff steht und ich 'n Nerd bin, hab ich gedacht, das steht für 17mm Durchlass....D'oh also das es trotzdem nur 15mm sind hab ich gerade in nem alten Thread gelesen... Frage jetzt: macht der mit ner 70er HD bei nem 60/2 wirklich sinn??? Oder muss ich jetzt doch wieder ne 68er (die ich grad erst Fischi geschickt hab :lol: ) besorgen?

(BVF kommt nicht in Frage, der Roller is ja für nen DAU... :thumbdown: )

• Ja tut sie .

Standart 50ccm ( ori ddr) Bing 17/15/1104.

Läuft perfekt ! ( hat er auch vorhher schon , aber nach 3 Jahren Täglichen betrieb hab ich ihn mal gereinigt und dabei der alten Düse den Kopf abgedreht !)

MFG Fischi

• Ist das nen Standart MZA 2Kanal Teil ? wenn ja warum verbaust Du son Zeug !?

Hat annähernd null mehrleistung und die Betriebserlaubniss ist trotzdem erloschen ! Von fahren ohne Führerschein mal ganz abgesehen !

:whistling:

MFG Fischi

• Ick wees ick wees, 60er is scheiße....liest man ja überall... aber komischerweise ist der bei den Moppeds, die ich damit kenn top... (Hab wohl beim fahren immer Hallus... :whistling: )

Nee mal im Ernst, klar ist des theoretisch illegal, aber praktisch ist es in den nördlichen Breiten lax, denn wenn die Herren Butzileimenschen mal was von wegen tuning gucken hier, denn fragen sie irgendwelchen Hercules-Spezifischen Müll ("P1 - Krümmer?")...

... :censored: .... :b_wink:

• Ick wees ick wees, 60er is scheiße....liest man ja überall... aber komischerweise ist der bei den Moppeds, die ich damit kenn top... (Hab wohl beim fahren immer Hallus... :whistling: )

Nicht alle 60iger sind scheiße, mein 60ccm Steuerzeit ist super und dazu noch das 5 Gang Getriebe macht schon spass im Roller :thumbup:

Gruß
    René
    :b_wink:

• Ungefähr so ein Setup hät ich mir auch geholt (wenn der Roller für mich wär), aber das macht bei meinem Brüder (noch) keinen Sinn, der ist mit dem Schalten so überfordert, das er mir Betsy meist in nem Pseudoleerlauf zwischen 3. und 4. Gang wieder hinstellt, wenn er die mal 5 Minuten zum fahren kriegt... Und wenn er das denn mit den 3 Gängen erst mal gerafft hab, und der 60er durchgelutscht oder ihm zu lame geworden ist....well...der Kerl hat ja auch noch mal Geburtstag, und bald is ja auch schon wieder Weihnachten (2011 :whistling: )

Also ich würd sagen des passt schon und wie gesagt, mir gefällt der 60/2 fürs Geld eigentlich ganz gut...(Vor allem für Anfänger geeignet) Das ist doch auch irgendwie Geschmackssache... oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!