Ist ein bisschen Seltsam

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,
    ich bin gestern bei uns im Nachbardorf gewesen und dort steht steit gestern eine Simson auf einem Parkplatz an der Hauptstraße. Das ist ja jetzt noch nicht so besonders aber folgende Sachen sind trotzdem seltsam:

1. Dieser Parkplatz darf max. 1h mit Parkscheibe benutzt werden. Klar das man an sein Moped keine Parkscheibe dran heftet aber dann würde ich auch das Moped nicht mitten in eine Parkbucht stellen sonder dorthin wo es keinen blockiert

2. Da hier in der Gegend selten Simsons rumfahren, hab ich mir gedacht hefte ich mal meine "SimsonVisitenKarte" dran. (das war gestern Abend)
    Da steht nur mein Vorname und meine ICQ Nummer drauf und das ich eben auch Simson fahre.

3. Als ich heute wieder an dem Parkplatz vorbei komme, steht das Moped immer noch da und die Visitenkarte hängt auch noch dran.

4. Das Moped ist in einen super Guten Zustand (Neu lackiert, neue Felgen, absolut kein Rost). Und wer würde den so ein Moped ohne schloss über Nacht aufn Parkplatz stellen???

Also ich weiß auch nicht, hab eben das Gefühl das es evtl geklaut wurde und die Diebe dann doch schiss bekommen haben und es einfach dort abgestellt haben. Ich will aber jetzt noch nicht die Pferde scheu machen und deswegen werde ich jetzt heute und morgen nochmal dort vorbei fahren. Morgen solls hier ja regnen und der Besitzer würde diese Schmuckstück doch nicht einfach dort so rumstehen lassen. Ist es morgen immernoch da un meine Visitenkarte hängt immernoch unverändert dran, werde ich mal Kontakt mit den Grünen bzw. Blauen aufnehmen. Hoffe nur, das ich mich irre...

LG Pierre

P.S: Was würdet ihr machen???

• wozu gibts die grünen oder blauen männchen. mir wäre es lieber die nehmen mein moped mit, als jemand anderes.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• naja es gibt auch leute die ihr auto die nacht offen lassen, und das immer...

wenn man gute nachbarn hat sollte das kein problem sein...

abwarten,bier trinken...

• Moin Moin...

Ich würde es bei der Polizei probieren die können bestimmt weiterhelfen... Nich das jemand anderes die Karre mit nimmt!!!
    Wo war das nochmal??? :D

• Eigentlich bin ich kaum in diesem Ort unterwegs aber ich werde jetzt noch die nächsten Zwei Tage extra vorbeifahren und nach der Simson schaun.
    Hab heute mal den Tachostand fotografiert um auzuschließen das die Simson doch beweg wurde Mich wundert es nur, das man ein so tolles Moped einfach aufn Parkplatz stellt und dann damit sogar ne komplette Parkbucht blockiert wo eigentlich nur zwei Stunden geparkt werden darf. Es ist echt sehr seltsam und irgendwie tut mir das Moped wirklich leid ;)

Wenn Sie in den nächsten zweit Tagen immernoch so da steht, wer ich bei den Grünen vorsprechen.
    Will sicherstellen das der rechtmäßige Besitzer gefunden wird ;)

• Hallo Simking!

An deiner Stelle würde ich bald zur Polizei gehen und fragen, ob die Simson als gestohlen gemeldet ist!

Es wäre zu schade, wenn sie jemand anders mit nimmt, der nicht der rechtmäßige Besitzer ist! :S

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• Da hat Moni Recht. Vielleicht sind die 2 Tage schon zu viel, und einer nimmt die schöne Simson mit, wäre sehr schade ums Moped :/

Ich hoffe, der Fall klärt sich positiv auf.

• moin, moin Simkin
    Wäre es meine Schwalbe, so wäre ich mehr als Dankbar,wenn jemand bei so merkwürdigen Tatsachen sofort handelt und bei den Udl`s (Blauen) bescheid sagt. Nicht erst lange warten, weil so günstige Ersatzteile bekommt man sonst selten!!!!!
    Johan

• Hallo zusammen,
    okay überredet. Sollte sie morgen noch dort stehen, werde ich die Grünen aufsuchen. Hab schon echt nen blödes Gefühl und ich hoffe wirklich das sich das ganze positiv aufklärt.
    Es hat gerade zu regnen begonnen und da tut es mir besonder leid, wenn dieses top restaurierte Moped draußen steht.

Aber mal ne andere Frage, wären Diebe wirklich sooo dreist, die Simme einfach so auf einem Parkplatz mitten in einem Ort an der Hauptstraße abzustellen??? Irgenwie erscheint mir das immernoch sehr seltsam.

Morgen fahre ich da vorbei und halte euch natürlich aufm laufenden.

Gute Nacht liebe Simsongemeinde....

Pierre

• Jep da is nen Kennzeichen von 2010 dran.
    Natürlich könne im Extremfall auch das Kennzeichen gestohlen sein aber das wäre schon nen bissel sehr sehr seltsam.

Heute schifft es hier den ganzen Tag und wenn der Besitzer sein Moped wirklich soo liebt, hat er es hoffenlich ins trockne geholt.
    Ich mach mir doch nicht die Mühe und steck sooo viel Geld rein um dann das Moped aufm Parkplatz im Regen stehen zu lassen.
    Nach der Arbeit fahr ich mal hin und schau nach. Das nächste Update gibts dann heute Abend.

Gruss
    Pierre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!