40..Düsseldorfer Simson Club für Mädels, mal sehen ob sich jemand findet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Suche hier mal ein paar Mädels die sich ggf. auf einer Simson im Raum Düsseldorf bewegen. So schwer und abwegig kann das doch in ner Männerwelt nicht sein. Also meldet Euch, würde mich freuen wenn wir hier Kontakte schliessen können.

Sorry Jungs, aber so Männertreffs sind dann doch für ne einzelne Frau irgendwie gruselig.

• Höö...bei uns sind alle willkommen!! Kommen auch keine dummen Sprüche oder so...also zummindest nich, weil du Weiblich bis...dumme sprüche gibts immer:D

• :glowface: schon klar, danke..., dennoch ist so ne Jungenrunde ne echte Herausforderung. :D

Seid ihr aus Düsseldorf?

So nu nochmal: Mädels wo seid ihr? Keine da die ne Simson fährt? Vielleicht bin ich ja die Einzige, so ne Art Tomb Raider :P

• lool jens^^, lass den frauen ihre frauenrunde doch auch mal ;) da müssen wir uns männer nicht einmischen :thumbup:

das worüber die frauen dann wohl nur reden: lack und optik, und wenn du mal eine schaar pinker schwalben siehst, weißt du ja wer da grad vorbei fährt :biglaugh:

bei uns männern heißts gerede über das technische :D

Einmal editiert, zuletzt von Alex91 ()

• Jens: Diskrimminierung? Wie kommste denn darauf? 8)

Alex: Stimmt, bei mir zählt nur der Lack..., wenn das Moped nicht richtig manikürt wurde, dann wieder runter damit und neu anfangen, ehrlich ich steh eigentlich nicht so auf pink, es muss schon Glitzerpink sein, also bitte ja...., wo denkst Du hin? Technisch hab ich auch nicht so viel drauf, aber das soll ja noch besser werden..., schliesslich will ich mein manikürtes Schwälblein auch mal fahren und nicht nur schieben. Heute erst habe ich in meiner Designerküche meinen ausgebauten Motor auf Hochglanz gebracht.... er soll bald eine Grunderneuerung erhalten und dann hoff ich es klappt mit dem Fahren.Vorher natürlich noch den Plüschsitzbankbezug rausgekramt und ab geht die Post. Ist ja schliesslich kalt geworden :D :D :D

• davon würde ich dann zugerne nur ein foto sehen^^, wenn nicht kann ich gerne mal nach drüben nach d-dorf fahren, ist ja nicht das problem die mind. 25km ^^

• ich glaub da wirste dich schwer tun wennde nur in deiner region nach mädels suchst.... wahrscheinlich kommste nichma auf 20 in ganz deutschland ^^

aber ich weiß was de meinst mit den männertreffs :rolleyes:

• ich hab auch nochn mädl dabei :P komm aus neuss wir tuckern auch immer rum x)

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• hier aus krefeld habe ich bisher auch schon 2 bis 3 mädels auf ner schwalbe gesehen, aber ich stand da leider bzw die kam mir immer entgegen, hatte leider keine chance die darauf anzusprechen^^. ich versuch dennoch mein glück ;P vielleicht hast du dann doch noch ein paar mädels, zwar nicht direkt aus D-Dorf aber aus der umgebung ;).

wie siehts eigentlich mit euch aus, ob jemand von euch mit nach bottrop fährt?, von meinen leuten die haben alle probleme mitm moped, hier was hinüber, dort was schrott. ._. nur mein moped macht keene probleme und alleine darüber zu fahren habe ich nicht wirklich lust.

• Tja...
    Seit Gabis Shop nicht mehr ist, gehen in Düsseldorf und Umgebung wohl auch die letzten Simmen vor die Hunde.... ;(
    Als ich noch in Düsseldorf gelebt habe, habe ich so manch eine Schwalbe samt " FAHRER" gesehen, aber bisher noch nie eine Frau... :search:
    Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!