was ist denn das für eine frage? natürlich ist jeder willkommen^^
nur die die wir bisher bei uns in die runde bringen konnten sind alle eher was jünger^^, also zwischen 17 und 20^^, also ein recht junges trüppchen^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was ist denn das für eine frage? natürlich ist jeder willkommen^^
nur die die wir bisher bei uns in die runde bringen konnten sind alle eher was jünger^^, also zwischen 17 und 20^^, also ein recht junges trüppchen^^
@maeusken:Mit der Farbe kommst de aber nicht in den Club...., bitte schön Glitzerpink, ja
also ich finde ja pink ist was für mädelz...ich für meinen teil wollte immer lieber ein junge sein weil doch viele ziemlich komisch guggen wenn ein mädchen in der garage steht und an nem moped rum baut..naja es sollte nicht...
ich jedenfalls finde pink wie die meisten jungs hier bestimmt auch zum K.......
nicht böse nehmen aber ich persöhnlich bin sehr froh drüber jungs bei mir zu haben mit den hat man immer spass und naja frauen sind ja dafür bekannt das sie rumzicken müssen....
das ist echt nett. werde auf dich zukommen, wenn mal wieder was sein solte.... hoff aber dass ich dann erstmal wieder ruhe habe wenn der motor zurückkommt.
wo genau wohnst du denn welcher stadtl von düsseldorf?
was ist denn das für eine frage?
natürlich ist jeder willkommen^^
ich schließe mich gerne an, bin aber schon in nem moped club hier in neuss :O!
Alles anzeigenmaeusken:Mit der Farbe kommst de aber nicht in den Club...., bitte schön Glitzerpink, ja
![]()
also ich finde ja pink ist was für mädelz...ich für meinen teil wollte immer lieber ein junge sein weil doch viele ziemlich komisch guggen wenn ein mädchen in der garage steht und an nem moped rum baut..naja es sollte nicht...
ich jedenfalls finde pink wie die meisten jungs hier bestimmt auch zum K.......
nicht böse nehmen aber ich persöhnlich bin sehr froh drüber jungs bei mir zu haben mit den hat man immer spass und naja frauen sind ja dafür bekannt das sie rumzicken müssen....
maeusken: Kennst Du Ironie? Ich fahre doch keine glitzerpinke Schwalbe..... Ahhh
Meine ist auch bloss Jägergrün
ich schließe mich gerne an, bin aber schon in nem moped club hier in neuss :O!
Komme aus Gerresheim. Bist Du in dem Club mit Sven als Vorsitzenden?
Alles weitere ab sofort im Krefelder Forum. Lass uns jetzt rüber wechseln. Dort werden wir gerne aufgenommen
und mittlerweile kann man sein Mopi auch in D'dorf in ne Werkstatt geben. Auch in Neuss gibts da ne Möglichkeit. Wichtig für Mädels wie mich, die net so die Ahnung haben.
Falscher Weg.
Erstmal eine Rep-Anleitung besorgen und selber fummeln. Wenns dann nicht klappt,kompetente Hilfe aus der Umgebung fragen. Dabei dann mitmachen/zusehen und lernen.
Dann brauch man auch keine teuere Werkstatt
Zu mir kam mal eine Userin extra aus Bremen hergetuckert (100km) ,um bei einer Reperatur zuzusehen,mitzuschrauben und sich dann noch grundlegende Dinge erklären zu lassen
Zu mir kam mal eine Userin extra aus Bremen hergetuckert (100km) ,um bei einer Reperatur zuzusehen,mitzuschrauben und sich dann noch grundlegende Dinge erklären zu lassen
Genau der richtige Weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!