seltener Tacho ??!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,
    am Wochenende bin ich bei einen Bekannten auf eine "seltsame" Entdeckung gestoßen. Auf den Dachboden eines Bekannten fand ich einen sehr verstaubten Tacho mit mph. Ich bekam ihn für 0€ :P . Was mich aber beunruhigt ist, dass ich nirgends im Netz so einen Tacho finde. Nicht mal bei Akf, Ebay und co. ?(
    Ist er nun selten oder einfach nur ziemlich alt :?: :!:

• Ist ein Tacho von Exportmodellen nach England.
    Zu kaufen gibts die nicht mehr, eben weil sie hier keiner braucht und es unnötig wäre etwas zu produzieren, was denn eh nur rumliegt.
    Und der Absatzmarkt aus England für Simsonteile ist bestimmt auch nicht so hoch.

Mfg Chris

FolksWagen

• ich denke ja, und wenn die polizei das mph nicht sieht, kannste tunen wie ein verrückter. zeigt ja max. 60 an!! :lol:

Als ob die Polizei ihre Messungen von einem MetronomTacho, wie es bei SImson nun mal eines ist, abhängig machen. :lookaround:

Mfg Chris

FolksWagen

• am liebsten würde ich den jetzt noch auf 0 km runterdrehen und dann auf meine neue Simme machen, aber ich glaub an den Tacho schraub ich nicht rum. "rarität" xDDD :i_auslach: :lol:

Deutsches Kulturgut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!