seltener Tacho ??!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na da hätte ich auch angst um die polizei.... :whistling:
    meiner zeigt tatsächlich nur mp/h an. :smokin:
    naja läuft aufjeden super und jedesmal wundern sich die jungs wenn se draufsitzen das sie laut tacho so langsam sind!! :a_grgrins:

• Aber der Tacho hat was, würde ich mir auch dran bauen. Irgentwie schick das teil.

Ist tatsächlich so. Meine Kumpels wollen jetzt auch so einen haben, finden aber bloß keinen :dma_smile2: Die Ärgern sich übel das ich den für 0€ bekommen habe.

Deutsches Kulturgut

• Nee kannste doch ni machen. Tacho so lassen wie er ist. Ich würde versuchen ihn in der mitte vom Lecker zu montieren. Der sieht so aus als müsste er regelrecht in de mitte, liegt warscheinlich daran das der nicht Stino - DDR ist. Einfach Super das Teil.

• ja aber es ist halt doch ein "anderer" Tacho mit mph und km/h. SO eine hässliche Tachofolie kann jeder ausdrucken, aber so einen Tacho auf den Dachboden zu finden ist schon was xD

Deutsches Kulturgut

• Die Optik ist doch eine andere, und so ein teil hat halt nicht jeder. Da kommt schon mal neid auf.

Oh ja das stimmt. Wenn meine Simson am Freibad steht muss ich besonders aufpassen, die haben dort alle lange Finger :dash:

Deutsches Kulturgut

• Wieso kann ich den Deckel bzw. das Glas nicht entfernen? Ich versuch es mit den Schraubenzieher aber es scheint richtig verklebt zu sein ^^ X( ?(

Deutsches Kulturgut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!