Fertigstellung einer Legende !!! MZ TS 150

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das hatte ich mir auch schon fast gedacht ;)

Mfg. David

Der Teufel liegt halt im Detail und manchmal kann einen sowas schon echt den letzten Nerv rauben. Oder auch den Schlaf. Haben nämlich als du angerufen hast noch bis um halb 3 gesessen und dann aufgegeben. Trotzdem Danke für deine Hilfe ! :thumbup:

Ein Moped, sie zu knechten... ..sie alle zu finden. Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. :smokin:

• Sehr sehr schön geworden!
    Und vorallem sehr weiß :D Daher würde ich vielleicht noch auf den Seitedeckeln einen Kontrast einbringen. ZB einen schönen ETZ Schriftzug oder Ähnliches.
    Aber es wirkt nicht unbedingt überladen, es ist also keine zwingende Notwendigkeit.

LG Tony

Also ich denke mal das nen ETZ Aufkleber nicht wirklich an ner TS passen würde- Oder? :doofy: Denke mal das der rechte Seitendeckel so bleiben wird. Aber für den linken habe ich mir schon was überlegt das der nicht komplett so nackig aussieht. Lasst euch überraschen. Nur soviel das es mit nem Sternzeichen von meiner Freundin zu tun hat.

Ein Moped, sie zu knechten... ..sie alle zu finden. Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. :smokin:

• schöner aufbau, allerdings nicht unbedingt mein geschmack!

entweder in die garage/keller/werkstatt/etc oder auf die straße, aber warum in die wohnung?

Geschmäcker sind ja daher zum Glück verschieden. Aber ich kann dir das beantworten mit der Wohnung. Zusammengebaut wurde die Zicke in der Garage. Kurz darauf wurde es dann immer kälter und ich wollte erst alles zusammen haben was die Elektrik und die restlichen Ersatzteile angeht. Und da mein Cousin die Elektrik verlegt hat wollte ich es ihm nicht unbedingt antun abends nach Feierabend noch in der kalten und ungeheizten Garage zu sitzen. Der hätte mir nen Vogel gezeigt :a_zzblirre: wenn ich das von ihm verlangt hätte. Außerdem sind wir beide schön Ü30 :i_troest: und da hat man es ab und zu schon mal gern nen bisschen warm. Und da war nun mal der beste Platz um die Zicke fertig zu machen meine Wohnung. Da war es warm, da gab es was zu essen und auch der ein oder andere Whisky wurde dabei vernichtet. :lookaround:

• hab den ganzen thread verfolgt. und obwohl die farbe geschmackssache ist - das motorrad, wie du es aufgebaut hast, ist es nicht. sehr schön. sehr genau. es gefällt mir wirklich sehr.

stef

Dankeschön!!! Habe mir auch die größte Mühe gegeben und wie ich finde hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

• :search: ich find die Spiegel garnich ! :b_fluester:

Ganz ruhig Fischi ! :monster: Der den ich von dir bekommen habe wurde gestern abend noch in silber lackiert und nun warte ich nur noch auf den rechten Spiegel da ich ja leider den ersten zerdonnert habe. Aber weil du es bist werde ich noch fix nen Bildchen machen.

• So Fischi nur für dich bin ich jetzt von meiner bequemen Couch aufgestanden und habe nen paar Bilder gemacht. ;( Ich hoffe du weißt das zu würdigen !!!

• Na da bin ich ja froh das du das zu schätzen weißt ! Bringst mir dafür noch nen Kaffee aus meiner Küche?

Was die Riefen angeht muss ich dir ehrlich sagen das ich die irgendwie schön fand und daher drin gelassen habe :lookaround: . Man soll sehen dass das nen alter gebrauchter gewesen ist und kein neuer. Gefällt mir so ganz gut muss ich ehrlich sagen! Wurde halt nur angeschliffen und neu mit Silber und Klarlack versiegelt.

• Also erstmal Glückwunsch zur Fertigstellung. Zu der tollen Arbeit die du da geleistet hast brauch man auch nicht all zu viel sagen da zieh ich meinen Hut.

Aber trotzdem ist das Motorrad für mich persönlich ein Mustergültiges Beispiel wie wichtig Details sind.
    Denn wenn da auch nur kleine Sachen nicht passen, dann stört man sich an dem Anblick so das man all die anderen tollen Sachen garnicht mehr so toll findet.
    Genauso gehts mir bei deiner MZ.
    Die Griffe sind in meinen Augen Spitze Nadeln einfach nur totaler Fehlgriff beim Geschmack, der Rest fast Perfekt.
    Egal ob es deine Frau so wollte aber die Griffe sehen aus wie ein Überbleibsel von deinem letzten Aufbau. Sie passen auch garnicht zum sonst so Schlichten, Edlen und Dezentenstil deines Schmuckstücks.
    Ich glaube jeder der den BLick über dein Gefährt schweifen läßt bleibt früher oder später an den Griffen hängen. Blickpunkte sollten bei dieser MZ lieber auf andere Sachen gelenkt werden.
    Mir fehlen auch irgendwie die Kontraste weil du wieder in meinen Augen zuviel einfarbig lackiert hast.
    Z.b hätte es mir besser gefallen wenn du die Blume auf der
    Sitzbank nicht auch noch weiß gemacht hättest. Den Farbton der Blume
    hätte man dann wieder an einer anderen Stelle erneut einsetzen können.
    So wie es ist wirkt die ganze Sache ein wenig langweilig, fad und eintönig mit wenig High lights und Akzenten.
    Aber für den Hintergrund bei deinem Hochzeitsbild ist sie perfekt ;)

• Ich schaffe es nicht mal bis zu den Griffen.
    Die Blinker versperren mir die Sicht...
    :D

Von mir auch noch mal Glückwunsch zur Fertigstellung dieses Projekts.
    Ich kenne das mit der Elektrik, manchmal sieht man die Kabel vor lauten Bäumen nicht.
    Nur mit der Hilfe von z.B. Mc.Kev habe ich Fehler an meinen Mopeds gefunden.
    Dafür ist es dann umso schöner wenn alles so funktioniert wie es sein soll. :thumbup:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!