Beschlagnahmung einzelner Teile

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Siehste, und so isse nämlich leider nicht. Ich behaupte ienfach mal, dass alle meine Moped´s gut in Schuß sind, in jdem Fall Verkehrssicher und zulässig. Ich bin so´n Kleinrarierter, der alles tut, damit es au8ch "richtig" ist. Und trotzdem hat man ärger mit den Gesetzeshütern, Bei normalen Kontrollen. Das hast Du vielleicht hier gelesen: Zulassung Kindersitz

Und ich bin im Recht und hatte trotzdem nur Theater, das Kind mußte dann mit dem Auto weiter fahren, und auch heute sagt sie, wenn wir an der Stelle vorbei kommen, "hier war die böse Polizei". Und das obwohl ihr Opa selber ein Polizist ist. Und es ist einfach so, dass ein großer Teil von denen Arrogant und hochnäsig ist. Er hat mir nicht mal zugehört, ein Kollege welcher sich wenigstens damit beshäftigen wollte (Azubi) dem wurde der Mund verboten. Und genau darum geht es.

ES IST DIE ART UND WEISE

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Fakt ist und bleibt dass die sich immer die jungen Leute rausziehen, manchmal habe ich regelrecht den Eindruck als wäre das deren "Frustabladestelle".

Gerade erst letzens selbst erlebt. Ich wurde mal wieder von der Polizei angehalten mit Auto. Sie haben dann auch tatsächlich 2 Kleinigkeiten festgestellt, die sie aber gewiss nicht vorher sehen konnten. Jedenfalls stellte ich dem Herren die Frage, warum er uns (2 Kumpels noch drin) denn jetzt angehalten hat. Zitat: "Weil sie in das Klientel passen: Jung und derckig". Pusten durfte ich auch noch mal, freilich ohne Alkohol. Aber wir weichen vom Thema ab ^^

• also ich wäre da auch lieber auf der sicheren seite.mein bester freund z.b. ist vor zwei jahren bei einem tragischen verkehrsunfall mit dem auto ums leben gekommen dies3er hatte auch eine simme die dann seine schwester bekam um damit auf arbeit zu fahren zwei wochen später wurde das ding geklaut...ganz miese geschichte von nem toten die letzten habseelichkeiten zu klauen...ein paar monate später haben mein freund und ich beim größten dieb im ganzen sok das ding zerlegt gefunden...als dankeschön konnten wir das zeug behalten und haben der schwester eine neue geschenkt...trotzdem finde ich das total mies weil der kunde genau wusste wem das ding gehört hat...das ist in meinen augen einfach nur das allerletzte!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• Zitat

PS2: Wer mit Rahmen oder Mopeds ohne Papiere rummacht, kennt das Risiko
    und ist selbst schuld. Ausserdem kann man an gestohlenen Dingen kein
    Eigentum erwerben. Auch, wenn man sie noch so schön restauriert. Weiss
    aber eigentlich auch jeder.

Wie wir hier sehen kann man doch an gestohlenen Dingen Eigentum erwerben - und zwar mit Hilfe der Polizei! Das sollt man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - Eindeutigkeit der Rahmennummer und des Eigentumnachweises hin oder her. Da ist was ganz gewaltig faul!

Übrigens, das mehrheitlich junge Leute aus dem Verkehr gezogen werden ist doch klar - die bauen halt die meißte Scheiße und müssen oft genug vor sich selbst geschützt werden. Das mag, ganz natürlich, den Betroffenen ungerecht erscheinen, aber mal Hand aufs Herz - es erwischt doch meistens die Richtigen :D

• ich werde min. 1x im Monat in Barnim mit mein Golf 3 angehalten Bernau/Barsdorf, es nervt aber zum glück darf ich immer weiter fahren. Es müssen grade wie sau Kfz´s geklaut werden.

• Moin Moin...

Sowas in der Art wollten die Bullen auch mal mit mir machen wollten mir aber nichts schriftlich geben (ich glaube die brauchten privat teile). Ich habe dann gesagt ich wolle mit dem dienststellenleiter reden. Schwupp diewupp wollten die keine teile mehr von mir!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!