Simson Einbauspiel Kolben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da schick ich meine auch immer hin

jetzt muss ich mal fragen,schleifen die auch aus oder Bearbeiten die auch die Kanäle für den Preis?

-im konreten fall Star 63ccm

• @ Wolfgang ich kann dir KSM auch nur empfehlen die liefern echt gute Arbeit ab. Einzigstes Manko die Jungs erreicht man nie im Büro nur in der Werkstatt. Aber dort zumindest immer. Schick sie dahin und das Geld ins Paket legen funktioniert bei denen.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. KSM Motorenbau habe ich schon in mein kleines rotes Buch aufgenommen :thumbup:

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• kolbenboden = da wo die nummer eingeschlagen ist
    kolbenhemd (oder auch "unten") ist halt die unterseite, wenn man den kolben hinstellt

;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Moin!
    2-3/100 sind ideal... Die MZA Dinger haben oft bis zu 5/100, deswegen klappen die wie Sau.

Messen solltest über Kante, so 7-8mm drüber.

Schleifen lassen würde ich bei KSM, sind die Günstigsten und sollen super sein.

• 2-3/100 sind ideal

2/100 sind nur ideal wenn man drauf steht öfters durch Klemmer stehenzubleiben. Sowas geht allerdings auch, mit nem Schmiedekolben.

Und 3/100 gehen mit Ori Kolben bzw. gleichwertigen. Da fallen die heut überall angebotenen Polenkolben schonmal raus.

• schleift/hohnt KSM im kreuzschliff?

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• entschuldigen sie bitte herr experte :hasi: , aber ich habe schon den ein oder anderen angeblich professionell geschliffenen zylinder gesehen, der glatt wie ein babypop war. die frage deshalb, da ich noch null erfahrungen mit ksm habe. :bounce:

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• meines Wissens nach arbeitet KSM auf den originalen alten Maschinen ausm Werk......

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!