Hi, das muss ich euch erzählen:
Ich bin heute so mit meinem Moped gefahren und da habe ich so die Bullen stehen gesehen. Bin ich extra abgegebogen und habe gehofft das sie schon durch sind als ich wieder auf die Hauptstrasse drauf bin. Auf einmal waren diese Schweine hinter mir! Ich bin dann schnell links abgebogen. Doch die kamen weiter hinterher. Dann war links ein Feld. Da bin ich dann mit satten 80 km/H drauf geschossen wie ein blöder. Daraufhin sind die stehen geblieben und haben ne Lautsprecher durchsage erklingen lassen! "Stopp Polizei" Ich bin wie ein Berserker durch das modrige Feld und dann wieder auf eine Strasse und über die übelsten Umwege wieder nach hause. Dort angekommen habe ich dann von einem Kumpel, dessen Vater Polizist ist erfahren, dass die mein Nummernschild haben. Können aber nix machen, da sie die ganze Zeit über weder die rote Leuchtschrift noch das Blaulicht an hatten. Die Lautsprecher durchsagen war ebenfalls zu spät und gilt beim Motorrad net. s****** ging mir die Muffe! Aber da habe ich nochmal richtig Mehl gehabt. Aber erwischen lassen darf ich mich trotzdem net mehr sonst bin ich richtig fällig.
Ich zitter immer noch.
--
MfG
Bastian Wollenberg
"Simsonclub KTC"