Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo com,

Hab mir jetzt ne VAPE geholt und den ZZP erstmal auf 1,8 vor o.T. gestellt. Aber mir viel jetzt auf, das sie Untenrum nicht mehr so viel Leistung wie vorher mitn Unterbrecher hatte :/ .
    Hab nen 50ccm 4Kanal drauf, Zündkerze ist Rehbraun. ABER ich hab im INet mehrere Angaben zum ZZP gefunden... welcher ist denn nun Richtig? 1,4 oder 1,8 oder iwas dazwischen???
    Weiterhin viel mir auf, dass sie nach längerer Vollgasfahr kein Standgas mehr hält und einfach ausgeht. :/ Worann kann das Liegen? Vergaser? aber wiegesagt vorher hats geklappt ... :/

MfG

• naja 1,8 vor o.T.? naja mit dem Strich aufm Motorblock kann ich ja nichts mehr anfangen!
    Ich hab mir mit Messuhr den o.T. gesucht und dann halt zurück gedreht!

welcher ist nun richtig?!

MfG

• Der ZZP hängt nicht vom Zündungstyp ab, sondern vom Motor. Nimm den gleichen, den du vorher hattest.

Also den ZZP den du bei U-Zündung hattest. Da wars ja wohl besser wie du schreibst. Ansonsten must du das wieder ausprobieren.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• 1,8mm sollte passen
    Suche den Ot mit einer Messuhr so dann 1,8mm zurück nach Linksdrehen das Polrad so dann hälste das Polrad in der Position und drückst deine Grundplatte in Richtung makierung
    Weil Gp der Vape hat einen Strich und auf den Polrad haste einen und die Sollten genau bei 1,8mm übereinanderstehen
    wenn nicht kann auch nix kommen
    Viel Glück beim Schrauben
    MFg Vincent :thumbup:

• kann ja nicht sein das sie dan nicht dreht oder nix kommt ich merk ja bei meiner Kiste den Unterschied schon ^^ zur U Zündung
    wenn der ZZp richtig ist dann ist es ein Anderes Problem ?? fahren kannste aber richtig oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!