Zylinderkopf wegschmeißen wenn Gewinde i.A. ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Die Überschrift sag alles:
    Also hab nen Zylinderkopf wo das Zündkerzengewinde durch ist. Heißt das jetzt der ist Schrott? Oder gibts da ne Möglichkeit mit größerem gewinde oder so??
    ich weiß die Frage hört sich bissl dof an, aber kann ja sein dass es da ne Möglichkeit gbt...wollt ihn nur nicht zu vorschnell wegschmeißen.... :rolleyes::huh:

MfG – Danke für Antwort! :)

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

• Hi,

Unterm Strich ist es billiger und Stressfreier sich n neuen Zylinderkopf für 18€ zu kaufen.

solong...

• Ja ist schon passiert, für 12,50€ :thumbup:

...hab den alten jetzt eben rumliegen... ;)

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

• Gut. Alles klar Jungs! :thumbup: Danke!

Zitat von ratatateng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!