E-Starter Kaputt.... Ersatz ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bei meiner SR50 den E-Starter ausgebaut..... da ist son Ritzel dran, dass nen großes Rad und nen kleines hat..... das kleine war fast blank..... Die Lager, oder was auch immer das da drunter, waren auch total gefickt....

Bekomm ich da irgendwie ersatz... ich hatte schon überall rumgeschaut, aber in den ganzen online shops gibts keine teile, geschweige denn ganze anlasser.... ????

Hab ich ne Chance ??? Sonst muss ich Treten, is auch okay ;)

--
    SR 50 CE Baujahr 1990

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• hmm wirst wohl keine teile finden ...
    was willst du für das ding haben ?
    mfg webster
    --
    ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

• Also, der Anlassermotor hat ja ein kleines Ritzel und der Mitnehmer dieses große.
    Welches ist jetzt genau bei dir abgenutzt?
    Der Anlassermotor ist der gleiche wie der Scheibenwischermotor vom Trabbi, ich glaube, dass der das gleiche Ritzel dran hat.
    Wenn nicht, ist`s natürlich schlecht.
    Teile für nen Anlasser gibt`s bis auf die Motordeckel nur sehr schlecht und wenn, dann sind sie sauteuer.
    Das Lager kannste ja mal fetten, sowas solltes aber noch nachzukaufen geben!

Aber so lange das Teil noch geht, geht`s doch.
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• Ich hab jetzt nen Händler gefunden, der ein paar Teile für den E-Start hat... aber wie gesagt... teuer

!!! HIER !!!
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 72er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Tachofolie, Doopelrücklich, Seitenständer

Im Umbau: S51 Schutzbleche gekürzt

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!