GETRIEBE-SCHADEN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich denke nicht das das so schlimm ist. Ich bin gezwungener Weiße ohne Kupplung auch um die 45 Km gefahren... I) Sie lebt immernoch, also ich habe nicht bemerkt das irgenetwas kaputt gegangen ist. Nur soll das jetzt nicht heißen das man es immer machen kann. Ich habe dazu auch meinen Simsonhändler im Ort gefragt. Der meinte auch ich soll nicht grad nach Italien, aber so 50KM macht das nichts.

Wegen dem anfahren ohne Kupplung:
    Setz dich drauf im Leerlauf, nimm die Füße und trete ein bischen wie beim Holzrollerchen, und wenn sie dann rollt hau den Fuß auf dei Schaltung, und gib sofort kräftig Gas. Das geht schon :rotate:
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• so hab ichs nach dn 5 versuchen gemacht wo ich sie abgewürgt habe.
    VOLLGAS und schwupp bin ich ihr nur noch hinterher gelaufen weil si wirklich wie die titanic senkrecht zur straße stand und dann mit 10km/h vorwärts ist.
    Ich bin dann 5m so hinterher gerannt hab sie nur noch am lenker halten können aber als sie dann wieder runter ist bin ich draufgesprungen und losgefahren, hat also geklappt aber aufbocken ist sicherer:smokin:
    --
    SIMSON SIMSON
    SIMSON LEBT AUF
    http://www.racer.beep.de

• Du musst draufsitzen und sie während dessen zum Rollen bringen, ist schwer zu erklären. Draufsetzen und dann sie mit den Füßen zum Rollen bringen. Wenn sie dann rollt den ersten rein und gas geben :hasi:
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Wenn du das nicht sehr lange hast, dann kannste das Getriebe so lassen wie es ist. Ich schätz ma das kost inna werkstatt zwischen 50 und 100 T€UROS. Sach denen einfach mal, die solln sich das Getriebe anguggen, und wenn was dran ist, dann tauschs aus. Wird aber nochma so teuer!
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ich versteh gar nicht wie man mit so was noch fahrn kann also mich würde das ankotzen ;D es sei denn man ist unbedingt drauf angewiesen dann würd ichs verstehn :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!