Schraubergemeinschaft Hamburg Ost

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo alle zusammen,

ich bin zwar noch nicht im Besitz einer Schwalbe, plane dieses aber für nächstes Frühjahr. Gibt es in Hamburgs Osten (Bergedorf, Vierlanden oder Geesthacht) eine Schraubergemeinschaft, der man sich anschliessen kann? Bin Mitte 40, ich sag mal "Schrauberinteressiert"(habe schon an verschiedenen Autos, Käfer, C-Kadett geschraubt), und recht umgänglich. Also, falls es soetwas gibt, bitte melden!!

Ansonsten weiterhin gute Fahrt

Olli

• So gesehen gibt es schon eine Schraubergemeinschaft.... Und auch wieder nicht....
    Diese ist allerdings quer in Hamburg verstreut...
    Also... Man sieht sich....
    Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Mahlzeit,

so wie Lowtech schon sagt, sind wir alle ein wenig in Hamburg "verstreut"....

Sofern es die Temperaturen wieder zulassen, sind wir aus dem Rahlstedter Raum wieder am werkeln :thumbup: - suchen momentan noch eine recht zentrale Behausung, wo das gut möglich ist. Leider war die Suche hier noch nicht von Erfolg gekrönt :S , aber der Winter hat ja auch grad angefangen.

Gruß,

schwalbe-e

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!