Schwalbe säuft ab! Vergaser?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ich habe ein Problem mit meiner (fast) neu erworbenen Schwalbe.
    Die ersten Kilometer waren kein Problem. Naja fast, mein Kickstarter war gebrochen aber die Reperatur ist ja nicht die Rede wert.
    Ich fuhr ca. 16 km am Abend, da merkte ich das mein Scheinwerfer nur noch ganz leicht gebrannt hat und auch die Blinker das gleiche Problem hatte. Davor hatte ich aber auch bemerkt das ich beim 4. Gang nicht mehr richtig Dampf hatte, sprich ich bin nur noch mit 40 km/h rumgeturkelt. Gott sei Dank war ich aber dann schon zuhause. Danach habe ich es abgestellt und am nächsten morgen wieder probiert. Sie sprang sofort an für 2-5 min dann säufte sie wieder ab. Dachte als erstes es liegt am Auspuff aber der ist frei. Luftfilter sowie der Vergaser sind auch nicht dicht. Benzinhahn und Schlauch sind auch okay.

Meine Frage ist ob sich der Vergaser von selbst umgestellt hat so dass sie nicht mehr richtig funktioniert? Wie gesagt 16 km lief es nur dann auf einmal.

Bitte um Hilfe bin Ratlos.!

Einmal editiert, zuletzt von KaaN ()

• Könnte ein Problem mit der Zündung sein. Stichwort "Wärmeproblem" oder "Kondensator". Die Boardsuche wird dir sicherlich behilflich sein.

S51 @ VAPE sonst original

:dance: :dance: :dance: :dance:

• wenn das licht schon nicht mehr richtig brennt wird wohl der massekontakt nicht fest sein,dieser sitzt hinter der lampe am laderegler :thumbup:

gestohlen in Badrina bei Leipzig,wer ihn sieht bitte melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!