30XXX - Saisonabschlussfahrt der Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

Am 25.09.2010 machen die Hannover Simsonfreunde eine Saisonabschlussfahrt in das Weserbergland zum Schieder Stausee!

Wann geht es los?

• Treffpunkt ist 9.30 Uhr auf dem Garagenhof der Hindenburgstraße 107-109 in Langenhagen. Für die Leute die gerne noch einen Kaffe trinken wollen, den gibt es von mir :b_fluester:

Was ist genau geplant?

• Eine gemütliche Ausfahrt über lange kurvige Landstraßen, das bis dahin hoffentlich schon herbstliche Weeserbergland und Mittag essen direkt am Schieder Stausee :)

Wann sind wir ca. wieder zurück?

• Ich rechne damit, das wir ca. 16 Uhr wieder in Hannover bzw Langenhagen einfliegen werden...der Weg ist das Ziel :a_bowing:

Wir würden uns freuen wenn wir eine angenehme Truppe werden und ihr Zahlreich erscheint :b_fluester:

Gruß von Nico :b_wink:

• Moin,
    da hier im Forum offensichtlich wenig Resonanz auf die Tour herrscht und man Gefahr läuft zu glauben daß das eine "one man show" wird hier mal eine kurze Übersicht über Teilnehmer die bisher zugesagt haben:

dabei sind fuenfzigccm, ESB, der Simsonrretter, Pascal, der "Kleefelder", Mungafreak und meine Wenigkeit.
    Also nicht so schüchtern - wir haben noch Kapazitäten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!