[Frage] Tacho & Blinker ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    ich habe eine s51 b1-4.
    ich habe mir einen tacho mit blinkkontrollampe gekauft.
    mein blinkgeber ist 6v x 21w, mit 2 anschlüssen. tachobeleuchtung ist angeschloßen, diese geht auch. aber wo schließe ich diese blinkkontrollampe an? auch am blinkgeber oder wo?

2. frage:
    ich hab die originalen blinker mit der runden schale, diese gefallen mir aber nicht. ich hab welche von der s53 gesehen, diese eckigen kleinen blinker
    kann ich die problemlos an meine s51 anbauen?!
    und stimmt das mit den blinkhaltern überein?

S51 B2-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE III (Schubert)
    - gek. Krümmer
    - Flip-Flop
    - KOSO Drehzahlmesser

[mrechts]Bestellt: 60ccm³ 2K Zylinder + Kopf[/mrechts]

• Ich wollte jetzt meine eckigen umrüsten auf Miniblinker. Hab den SR50. Also wenn du Interesse hast, könntest du die bekommen. Sag mal, wieviel du dafür ausgeben willst.
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• Du Brauchst einen Anderen Blinkerhalter für die Blinker.Dis Halter dind etwas Dicker als deine Alten.Hast du Tacho und Drezahlmesser?????wenn ja dan wärs ganz einfach.Mach einfach zwischen der Verkablung die im Blinker reingehen eine kleine Lampe zwischen tüdeln!"!
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• :smokin:
    Das mit dem 2x21W Blinkgeber müsste gehen. An die Leuchte der Blinkkontrolle kommen jeweils 1x Plus vom linken Blinker und 1x Plus vom rechten Blinker.

Gruß
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

• Du kannst auch die Eckigen Blinker dran machen, musst nur ein Adapterröchen mit drüber machen. Bau was selber, früher haben wir auch einfach Klebeband drum gewickelt. Schau einfach ob es Kupferrohr in der stärke gibt.

Ohne mich wird allet besser

• die blinkkontrollampe vom tacho ist bei mit BLAU ??!!
    blau = fernlicht
    grün = blinker
    sehe ich das richtig?!
    ist das normal so?

S51 B2-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE III (Schubert)
    - gek. Krümmer
    - Flip-Flop
    - KOSO Drehzahlmesser

[mrechts]Bestellt: 60ccm³ 2K Zylinder + Kopf[/mrechts]

• na klar ist das richtig.
    guck ma bei deinem vater im Auto oder bei deiner Mutter, da ist das fernlicht auch blau und die blinker grün, ist dir das noch ni aufgefallen?

• :smokin:
    S51-Blue:
    Normalerweise hast Du im Tacho eine grüne Blinkkontrolleuchte und im DZM die blaue Fernlichtkontrolle!

Gruß
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!