:smile: ich fahr ja meistens meine simson s51b1-3 und sitze gerade dabei meine S51 mit schwalbenmotor,nach enduroumbau wieder herzurichten
Was fahrt ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich Fahre ne S51 elektronik leicht umgebaut
Und dan schraube ich zur zeit mit nem Kupel an einer s50 im Schoper stiel -
Da ich nur eine S50 besitze fahre ich auch nur mit ihr. Ich find aber eigentlich die Diskusion über das beste Moped egal. Hauptsache es ist ne Simson!!!
-
Hallo!
Werde demnächst eine S51 B1-4 fahren, hauptsache SIMSON.:smokin:
--
S51-4-ever! -
Moin,
also ich fahre nen SR50, befindet sich aber seit gestern im neuaufbau, bzw in der neuplanung, und nen plan WIE ichs machen werde weiß ich auch schon:smokin:
-
Hallo,
Ich fahre einen SR50 und S51n(ist aber zurzeit defekt).
--
Gruß
BlackDevil SR50 -
Jo, ich fahr s51 elektronik und Schwalbe KR51/1K (nächste Woche mit Sperbermotor...is noch im Umbau), hauptsache Simson!!!
-
Ich fahre :Sr2(nur im Sommer),2 S51,Mz-roller,Habicht,Schwalbe(Kr51/2 meine Neue),Duo 4/2,Und Vollcross Yz 250 Yamaha.
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
Mische haben eine SR 50 mit sechzisch Kubikzentrimäter und eine Schwalbe im Orgschinalen Zustand, die aber beide Grade net luffen, die gammeln im Schuppn voa sisch hin....
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
zurzeit fahre ich star (mit habicht motor) und schwalbe
habicht ist im aufbau und duo muß ich noch versichern
sr2 fahr kaum weil da auch noch einiges dran gemacht werden muß--
!!!THE REAL SIMSON!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!