ich fahr ne S51B2-4 Elektronic
umbau auf 12V is geplant
ne 2. Simme währ auch nich ganz schlecht aber naja8-)
--
Was fahrt ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich fahre ne SR50 B4 von 1986!
und eigentlich ne Kreidler Florett von 67, aber die läuft zur zeit nicht!!!meine SR hat zur zeit probleme mit der zündung, wenn ihr mir helfen könnt, unter MOTOR ist ein eintrag von mir(Dickes Problem) da könnt ihr mir euere vorschläge rein posten
--
Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
SR50 POWER -
ich fahre:
1. S51 B 3-gang
2. Kr 51/2 L 4-gang
3. Yamaha zest 50
-
Hauptsächlich fahr ich eine MZ SX 125. Es sei gesagt das die französische Armee gerade 500 davon bestellt hat! 8-)
Weiterhin noch zwei S51 Enduros und noch ne B.(Hat zufällig wer Interesse an ner neu aufgebaten S51 Enduro in Schwarz-Rot???)
-
Klar hab ich interesse schreib mir mal ne pm woher du kommst, wie der zustand iss und so weiter.
-
Ich reihe mich bei den S51 Fahren mit ein.
--
:shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK -
hi, also ich fahre Kr51/1 und S51, aber den Fuff melde ich bald ab, und nen Habicht an! Die Gebläsemotoren sind robuster, finde ich!
-
wenn simson, dann sperber !
-
Ich besitze:
- S51 (BJ: '89)
- SOLO 710 (Mofa BJ:'71) [gerade in Reparatur]
- Mobylette Typ M1 (Mofa BJ:'75)und fahre noch mit der Honda XL 185 meines Vaters!
P.S.: schberba, du hast hier schonmal geschrieben I)
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
[c=#760000][/code]naja da ne s53 net mit bei is nehme ich die schwalbe und noch nen schwalbe.[c=#640000][/code]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!