Sind 20.000km viel für nen Simson-Motor?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich widerum habe auch einen Motor, der bereits nach geschätzen 15.000 km schon ganz schön runter war und bei dem das komplette Innenleben getauscht wurde (außer das Getriebe...).

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Mein Motor an einem S51 hatte damals wie ich es verkauft habe 31 Tk runter und immer noch keine Vergang, soweit ich mich erinnern kann setze der Ärger meist irgendwo um die 40 TK ein ...

und für 350 hast Du nicht viel verkehrt gemacht haben ...

• Moin Moin.....

Naja gemäß Simson soll die Nutzungsdauer eines Motor´s ca 40.000Km betragen... Wenn du mich fragst ist das auch möglich, wenn man ordentlich fahren kann!!! Nichts desto trotz wie vorher schon gesagt wurde kostet es ca 80€ nen Motor regenrieren zu lassen.
    Also versuch lieber nen bissel zu Handel und wenn das nicht klappt is 350€ auch kein schlechter Preis!!!

Viel Spaß mit dem Möp!!!

• hab die simme schon seit nen paar wochen (siehe nen paar beiträge weiter oben!)
    bin bisher zufrieden allerdings wird sie vlt. pro woche mal nen km gefharne zum testen weil ich noch keinen 50er schein haben :(

umbauten auf s51 b1-4 sind schon vorgenommen worden (schutzblech/tiefer lenker) & lackiert werden muss noch dann is soweit alles erstmal halbwegs auf vorder mann!

mfg

:_shoot: simsonpower :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!