hallo
ich will euch mal meine simson vorstellen es gab zwar schon mal einen threat dazu aber irgendwei is der verschwunden..
ich hab sie am 9.august 2009 gekauft..
und am montag darf ich endlich fahren ( vorausgesezt ich shcaff die praktische prüfung)
mal zur geschichte ich hab sie gekauft also ich hab gleich 2 gekauft beide waren total fertig..
hier die bilder dazu.. http://www.abload.de/image.php…88_1249829346268l6bnr.jpg
dann kams zum " ersten" aufbau
ich hab die teile zu nem kumpel gegeben der meinte er kann die mir lackiren ok also gut naja ergebniss war mehr als bescheiden..
aber ich hab sie trotzdem aufgebaut.. und auch ohne schein gefahrn ( is einfach zu geil simson zu fahrn wenn man mal angefangen hat kann man sie nich in der garage stehn lassen )
hier bilder davon
ich bin halt viel im gelände, felder und so gefahrn..
deshalb kams zu nem 2. aufbau weil sie halt zu rosten anfing also hab ich am rahmen den rost unten komplett abgeschliffen mit zinkgrundirung grundirt und dnan wieder lackirt und mir klarlack versigelt die anderen teile hab ich matürlich neu lackirt wie schwinge fußbremse armaturem am lenker soziusstreben und sowas alles...
die felgen wurden auch gemacht mit nem schönen ergebniss wie ich finde
bilder:
beim zentrieren
siht unprofessionell aus is es auch aber es funktioniert und sie wurden in 4 stunden arbeit (bei jeder" sauber gerade und rundläufig
heute wurd dann alles mal so zusammengesteckt es is noch nich gepuzt also is noch fett und staub und so dran...
gepuzt wirds morgen..
weil ich dann bis auf die grünen teile alles zusmamen hab..
bilder:
sod es wars erstmal
updates kommen die tage mal
wenn ihr fragen habt fragt ruhig
grüße
madin
PS: komentare wie du warst doch derm it dem 100kmh setup spaart ihr euch bitte da es tagträume waren.. und ich jetz eh auf was anderes spaar und meine simme so lass wie sie wird..