mein Simson S51 aufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schöne S51 . Das Schutzblech sowie die Blinker finde ich nicht so schlimm .(ist halt geschmacks sache) Du solltest mal deinen Motor reinigen finde ich sonst isse schön geworden wenn man so sieht wie sie mal "in ihrem vorherigen Leben aussah" . :thumbup:

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• Farbe gefällt mir auch irgendwie nicht..

was ist da mit der Sitzbank los.. da muß was gemacht werden..

Motor muß auch noch ein wenig gereinigt werden..

Gruß Michael

• da bin ich mal den ganzen nachmittag beim betonieren draußen..
    und dann kommt man rein und siht viele schöne lobende beiträge :D
    danke für des ganze lob:D freut mich
    ja die sitzbank wird noch gemacht die stört mich auch aber ich muss grad froh sein wenn das spritgeld bis zum monatsende reicht.:(

Zitat

Das vordere Schutzblech und die lackierten Blinker vorne, ansonsten gute Arbeit

gerade das schutzblech geällt mir :D
    die blinker naja mla shen was ich mit denen noch mache geplant sind eig. kleinere blinker von louis die gibts grad für 7 euro des stück oder so..
    ich denk des passt dann besser zur "sportlichen" gesamtoptick :D was haltet ihr davon?

Zitat

Bei welchem der beiden Räder ist der Reifen richtig draufgezogen?

die sind beide richtig drauf :D
    sind die continental contigo! die gehören so drauf
    nach einiger zeit überlegen bin ich auch draufgekommen warum 8o
    aber erklären is grad zu kompliziert ^^
    wegen dem motor
    geplant is noch ein 70er eco von reich ( passt auf den motor :D könnt euhc ja denken wie viel ccm die jetz hat) :D
    also wird der zylinder dann noch schön
    und der rest wird halt sauber gemacht aber polieren will ich nich wiel des iwie alle ham die optisch an ihrer simson was machen
    oder würdet ihr den motor polieren?

• Mir gefällt sie auch ganz gut ! :)

Sag mal, wieviel Volt hat sie eigtl.? Weil die Blinker so schön hell sind. :love::thumbup:

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!