hi,
ich holl mir nächstes jahr vieleicht die von mein bruder ne 125 marauder(suzuki)oder ne yamaha dt;D(meine simson behalt ich natürlich) aber wenn ich mein eigenes geld verdiene dann werden ganz viele simson rangeholt. :dance1:
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
Simsonclub_KTC
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bei mir fährt auch einer mz und die sieht ganz gut aus! und klingt auch sehr gut da es eine 4-takter ist hat aber schlechte leistung.
--
Simson an die Macht -
ich hab mich mal umgeschaut und eine NS1 gefunden:
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
UND DU ERST RECHT BASTIAN!http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
da kann deine freundin garnicht hintenrauf hupfen und mit dir ne runde drehen;D
ohne das plaste sieht das ganz ok aus und geiler auspuff
;D :))
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
da gefällt mir die honda nsr und die aprilia aber besser
--
Simson an die Macht -
Bis auf den auspuff siehtse geil aus.
PS: Die Simson 125 RS hat den geilsten aus "Edelstahl" und hinten ist der dann Riesen Groß
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
PS: Bastian Du schaffst das schon -
das find ich auch . der sieht wirklich geil aus und klingt bestimmt super! leider gibts nicht genug ersatzteile
--
Simson an die Macht -
Nein die Honda sieht nicht genau so aus . Sie hat einen Soziussitz und ist im Marlboro-Look gestaltet. Im Standgas klingt sie wie ein Moped aber wenn sie erstmal hochdreht dann geht die Post ab
!!! Der Erstbesitzer wohnt in meinem Ort und ist früher schon damit hier rumgekurft . Und zwar jeden Tag und jede Nacht immer an meinem Haus vorbei . Langsam hatte ich die Schnautze voll und der ging mir mächtig auf den Sa... :shoot2: doch als ich mit dem 2Tackt-Virus angesteckt wurde da liebte ich es wenn er am Haus vorbeibretterte und konnte gar nicht genug davon bekommen. Der Klang und der Duft des Rizinusöls wahren fantastisch. Und jetzt geht das alles bald wieder von vorn los , einfach genial !!!
--
Dave (Simsonklub-KTC)Bastian, bitte bitte bleib der Macht Simson treu !!!
-
Tja was soll ich dazu denn noch sagen, der Dave hat mir alles zuvor genommen. Bilder mache ich sobald sie bei mir steht.
Übrigens hat die NS1 die ich bekomme nen 110cm³ Malossi Zylinderkit nit Nikasilbeschichtung + einen Resoauspuff.
Die gefällt mir deswegen, weil sie so schön zierlich ist. Und dann muss ich die nicht drosseln lassen da die laut Papieren 80 fährt. Jetzt fährt sie ne 180km/h und da sieht jede NSR ganz alt aus, erst recht wenn sie gedrosselt ist.Trotzallem über Simson geht mir nix.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
na ja mit so einem "zierlichen" gefährt würde ich keine 180 fahren das wär mir dann doch zuviel!
I)
das würde ich mit ner 125 aprilia oder so dann machen
--
Simson an die Macht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!