Was ist er noch Wert? Trabant P 601 deluxe (Scheunenfund)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würde den gar nicht aus er Hand geben.
    Lieber ne Garage mieten und ihn dort unterstellen. Der ist echt noch super. Ev. würde ich die benötigten Ersatzteile kaufen und in den Kofferraum legen. Putzen, konservieren und ab in eine trockene Garage. In ein paar Jahren ist der ordentlich Geld wert und sicherer als Geld auf der Bank ist es auf jeden Fall. So ein Auto findet man nicht jeden Tag und verkaufen ist nicht unbedingt die beste Idee.

Grüße, Sebastian

• Und ohne Automatikgurte.

Das mit dem laufen ist noch so ein Ding. Im Tank befindet sich eine nicht mehr definierbare und unbekannte Masse. Außerdem fehlt noch die 6-Volt-Batterie, ohne die der Kleine nicht läuft. Mal sehen, wie wir das noch hin bekommen.

@ Chatti

Ich habe weder Platz, noch Zeit für den Trabi. Das ist es ja eben. Außerdem möchte ich nicht den Haussegen negativ beeinflussen. Lieber Frau und Familie, als krampfhaft einen Trabi zu retten und einzumotten. Wieviele Jahre soll er denn noch stehen. Die meiste Zeit seines Lebens verbrachte er doch schon in der Dunkelheit einer Scheune. Das hat keiner verdient, auch ein biberbrauner Trabi nicht. Ich möchte, dass er zu einem Liebhaber und wieder auf die Straße kommt.

Gruß, Devil

• Also abnehmen würde ich dir den liebend gerne.
    Den Preis den er wert ist kann ich jedoch nicht zahlen. 800Euro sind absolute Schmerzgrenze.

Grüße, Sebastian

• Willst du uns dann noch verraten was das Schätzchen gebracht hat?

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• cool
    wenn wir fragen dürfen was hast du bekommen

• schade das er verkauft ist :( ich an deiner stelle hätte ihn behalten oder bei bekannten untergestellt wenn dir der platz gefehlt hat!
    mich würde auch interessieren, was du bekommen hast; war ja echt nen schönes ding!

mfg

:_shoot: simsonpower :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!