Doofe Frage aber was solls!^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja kannst du nehmen ist soweit ok ich hatte es als 60ccm version ist alles bei was brauchst

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• jo habs heute auch bekommen und das Set ist Echt top naja Zyli musst halt Entgraden^^ sonst sieht alles Top aus jedes Einzelne Stück
    hab auch die 50ccm version also kannste dir ruhig gönnen
    aber wenn du keine ahnung vom Motor Innenleben hast dann mach es Lieber mit jemanden der so was kann =)^^

• komm immer daraufr an was in deinem motor kaputt ist

nützt dir nichts, wenn du für alles nen schweine geld bezahlst und die hälfte davon nachher sinnlos auf halde liegt

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Bei seinem Motor müssen neu gemacht werden:
    Kleinteile
    Kurbelwelle
    Lager
    Simmerringe
    Dichtungen
    Kupplungskorb + dem kleinen Ritzel (die alten Teile haben meiner Meinung nach ziemlich scharfe Zähne)
    Zylinder + Kolben
    Motorschrauben
    evtl. auch die Kupplung

Also passt das Set wie die Faust aufs Auge^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• joar dann passt es natürlich

gibt jedoch auch welche, die einfach mal alles bestellen obwohl der zylinder noch geht, die kw kein spiel hat und die kupplung vor 800km gewechselt wurde (alles schon gehabt ;))

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wenn man den Motor schnell wieder zusammenbekommen will, ist es auch sinnvoll, einen kompletten Satz Zeug zu haben, bevor man den Motor auseinanderbaut.

Nachher bleibt halt all das übrig, was nicht gewechselt wurde - aber das macht nichts, irgendwann braucht man's ja doch mal. Im Gegenzug hat man beim Arbeiten keine Verzögerungen, weil man irgend einen Schmarrn doch braucht, den man zuerst nicht bestellt hatte.

Man muss sich's halt aussuchen: Gibt man das Geld aus und kann sicher den Motor in einem Zug überholen, oder spart man die Kohle und nimmt dafür Zeitverzögerungen in Kauf?

• Der Motor soll angeblich vom Vorbestitzer regeneriert worden sein. Wenn ich jedoch die originalen vergnaddelten DDR Wedis sehe, weiß ich bescheid^^
    Und wie gesagt. Es werden alle Teile (bis auf evtl. den Zylinderkopf) gebraucht. Aber um ein schönes einheitliches Bild zu bekommen wird der natürlich auch gegen den neuen ersetzt. Ich denke mal, dass der Motor dann die nächsten paar Kilometer wieder seinen Dienst verrichten sollte :bounce:

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!