ganz komische Sache

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem für nen Kumpel eine S50 B1 gekauft und hergerichtet.... folgendes Problem

sie Spring super an und läuft auch ganz gut aber wenn man nach kurzer Fahrzeit an eine ampel kommt und wartet (hält sie das Standgas wunder bar) und dann losfahren will und gas gibt tut sich nichts das standgas verändert sich für eine drittel sekunde und ist dann obwohl man volgas gibt im Standgas.
    wenn man dann auf den gehweg schiebt und sie im ersten nen stück schiebt läuft sie wieder...(solange man am gas spielt)
    nächse ampel selbes spiel.. super standgas aber beim losfahren geht nichts (wenn man das auf nem parkplatz macht dann gehts wenn man das gas super super lamgsam aufdreht)

Vergaser wurde von mir gecheckt schwimmer stand eingestellt alle Düsen sind sauber.. choke schließt... Zündfunke blau vorhanden... Kerzenbild ist rehbraun... ich weiß nicht woran es liegen kann...
    bin um jede Hilfe dankbar

S51 B1 .... unterbrecher....3Gang...1976...auf der Zündspule steht 12V...Vergaser 16N1-8 Düsensatz stimmt

Danke im Vorraus

• Die is eig. wie üblich beim 16N1-8 in Kerbe 4...

Achja nochwas nach längerer fahr kann dann auch sein dass sie gar nich mehr an geht also trotz meterlangem schieben nichts geht... kein muks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!