gestern mal bei schönem wetter fotografiert.
Bis jetz bin ich eigentlich ganz zufrieden, bis auch den schlechten Kaltstart.
Meine S51 Update S.7
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Heut war ich bei aldi shoppen, neuer Fahrradtacho!
Für 3.99€ super gut !! -
Mh, find ich schade, dass hier keiner was schreibt.
Das Gesamtbild finde ich schonmal gut, sieht sauber aus.
Was du allerdings mal noch machen könntest:
Den kleinen Gurt an die Sitzbank pappen, sonst sieht das so nackt aus und verboten ist es glaube ich auch (da es als Halteriemen für den Sozius gedacht sein soll).
Und die Faltenbälge an der Telegabel sehen irgendwie überproportioniert aus...guck ich falsch oder sind das welche von anderen Zweirädern? -
puttbreese :
Ja ich werd wahrscheinlich sowieso die Sitzbank neu machen, da der Schaumstoff ziemlich weich ist und mir nach 30min der Arsch weh tut
Du siehst richtig, da sind Faltenbälge von ner Mz verbaut, die werden nicht porös und passen super. Von der Optik her find ich die auch schöner. -
neulich beim campen:
außerdem hab ich mir ne neue Nabe + Felge +Edelstahlspeichen bestellt..
hat wer tipps zum einspeichen ?
-
heute sind die edestahlspeichen gekommen, also hab ich meine felge eingespeicht und mit meinem selbstgebauten zentrierständer zentriert
leide ist mir beim abziehen des reifens aufgefallen, das der vorbesitzer den schlauch schon 4mal!! geflickt hat.
den bau ich garatntiert nicht mehr ein, und muss jetz deswegen leider wieder nen schlauch bestellen -
Hi, erstma schickes Moped was du da hast
Wo hastn du den Halter fürs 5800 her und wie hast den gebaut?
-
Hi, erstma schickes Moped was du da hast
Wo hastn du den Halter fürs 5800 her und wie hast den gebaut?
Also Halter ist der hier : http://www.amazon.de/Nokia-CR-…TF8&qid=1306779466&sr=8-1
Ich hab mir einfach aus nem Alublech die Platte zurecht geschnitten, und dann mit ner Schraube den Halter darauf befestigt
-
verkauft
-
Warum hast du das schöne Moped verkauft?
-
brauche das geld für meinen Motorradführerschein und Platz für ein Motorrad.. Ich bereue es wirklich ein bisschen vielleicht kommt ja mal wieder eine Simson
-
Haste wenigstens einen ordentlichen Preis bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!