Habe ein große Problem wenn ich in denn ersten gang schalte springt sie kurz und ist dann aus. wenn ich oben sitze und dann mit denn beinen anschibe gehts mit fahren wenn ich an die kreuzung halten will und runter schalte in denn ersten gang und dann geschaft habe sie zu stehen zu bringen will sie weiter rollen und es hört sich an wie ein schleifendes gereäusch was kann ich da machen
Meine simson S50B hat irgend was mit der kuplung HILFE
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mein erster Gedanke und ich glaube auch der richtige ....
Kupplung einstellen !
-
wo und wie kann ich die kuplung einstellen ?
-
Der werte Herr schaue hier ...
http://www.mopedfreunde-oldenb…upplung_und_getriebe.html
Google ist dein bester Freunde
So long
BartEdit:
Wenn das nicht hilft ... vll. sind auch die Reibscheiben abgenutzt .... wurde der Motor vor geraumer Zeit mal gemacht oder ist das noch der alte DDR Schinken ? *g*
-
ich glaube das noch ein alter motor ist ich bedanke mich für die schnelle hilfe :biggrin:
-
Kein Problem, dafür sind wir ja hier da ....
Frohes Schrauben !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!