Danke...
Ja... RAL 1015 und RAL 3005...
Duo Restauration, Umbau 4/1 zu 4/2 und algemeine fragen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin Jungs,
ich habe heute meine erste kleine tour hinter mir gebracht, nichts wildes ca. 15 km aber immerhin...
Sie Stottert ab und zu, bekommt wohl noch zu viel Sprit, werde ich aber noch hinbekommen hoffe ich.
Drei mal bin ich stehen geblieben, mitten auf einer Kreuzung puh, da kommt man echt ins schwitzen...
Wenn ich da kein Anlasser gehabt hätte...
Jetzt habe ich erst mal ein Perlonstrumpf als Luftfilter, damit geht sie zumindest nicht mehr aus...Für solche Einstellungen könnte ich aber mal jemanden brauchen, da bin ich nicht so fit drin...
Aber wie sie jetzt abgeht, man oh man...
-
hei cool sieht heiß aus die duo! hast schon mal vergaser und alles sauber eingestellt? Zündung??? bei mir war das problem auch das sie manchmal gestottert hat, da hat der zzp nicht gestimmt würd ich mal einstellen wenn ich du wäre!
-
zzp ist eingestellt, Startet auch sehr schnell (1 sec.)
Habe ich extra abgeblitzt... -
darf ich fragen wo du den blitzer her hast!? würde mir auch gerne einen kaufen weiß aber nicht welcher gut ist!?
dann wirds wohl am vergaser liegen! vllt. ist teilweise ne düse immer wieder zu wenn er manchmal stottert! ich denke er bekommt eher zu wenig sprit als zu viel!
mfg andre
-
Den habe ich mir nur geliehen, ist ein altes ding aber funkt einwandfrei...
-
darf ich fragen wo du den blitzer her hast!? würde mir auch gerne einen kaufen weiß aber nicht welcher gut ist!?
dann wirds wohl am vergaser liegen! vllt. ist teilweise ne düse immer wieder zu wenn er manchmal stottert! ich denke er bekommt eher zu wenig sprit als zu viel!
mfg andre
Die Stethoskoplampe gibts bei ATU für 20 Öcken oder bei Louis etc.
-
die gehen auch dann einwandfrei weil ich hatte mal eine da von einem bekannten vorher am auto ausprobiert da gings sie und bei meiner duo gings sie nicht mehr!? komisch aber dann werd ich mal gucken und mir da eine kaufen
eiso bei louis finde ich nur die hier für 40 €
http://www.louis.de/_3011b425f…opic=artnr&artnr=10003442muss ma da was anderes eingeben weil du gesagt hat für 20 € weil 40 € sind mir ganz ehrlich gesagt zu viel!
-
So nun habe ich es doch noch hin bekommen...
Jetzt ist eine 105 HD mit Nadel oberste kerbe und zzp auf 1,5 mm vor OT
Scheint zu funktionieren...
Es war wohl Tatsache zu viel Sprit im Standgas... -
Einfach Hammer!
Mehr ist da nicht zu sagen... -
Mensch Sven, deine Duo ist ja mal richtip Top geworden, Respekt
-
Moin,
mit so viel Lob kann ich doch gar nicht umgehen...
Nein, vielen dank für Eure netten Beurteilungen, das geht runter wie 2T Öl...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!