ja gut das ist klar! Erst mal einen bekommen und dann ist natürlich der Preis die ganz große Frage!
Wo würde es die Anlasser geben für die Vape??? Meinst du da auch die originalen DDR oder sind das Nachbauten oder von anderen Marken?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja gut das ist klar! Erst mal einen bekommen und dann ist natürlich der Preis die ganz große Frage!
Wo würde es die Anlasser geben für die Vape??? Meinst du da auch die originalen DDR oder sind das Nachbauten oder von anderen Marken?
da musst du mal bei akf schauen, da habe ich damals was für die vape gesehen...
keine Ahnung ob das dann ein Nachbau ist oder einem original entspricht...
ok alles klar!
Dein Duo wird ja immer besser. Wahnsinn was du da an Geld und Liebe zum Detail reinsteckst.
@duo_sven777
Kannst du mir villt. ein bild von dem Schaltgestänge/Hebel uploaden?
Ich habe nämlich bei meiner Duo dich ich restauriere irgentwo nen dreher drinn
lg
P.S: Sieht echt gut aus
Geh auf meine Seite, da findest Du was du brauchst...
P.S. Danke der Blumen...
da musst du mal bei akf schauen, da habe ich damals was für die vape gesehen...
keine Ahnung ob das dann ein Nachbau ist oder einem original entspricht...
den Anlasser der ohne Probleme auf die Vape passt ist der mit dem 2 teilige Deckel, den Findeste in dem Sr50 mit der Plastik Verkleidung , kostet bei ebay gut und gerne mal weit über 200 taler ( also nur der Anlasserkram) aber der startet viel besser und schneller als der Grosse
Hallo,
es gibt mal wieder Neuigkeiten...
Ich habe endlich meine Schaltung fertig gestellt und der Anlasser funktioniert nach kleinen Schwierigkeiten auch so wie er soll.
Der Anlasser hat mich heute etwas Haare gekostet...
Zum Lackieren habe ich den ja auseinander genommen, doch beim zusammenbauen habe ich versehentlich das Gehäuse 180° verdreht wieder zusammengebaut, dadurch bekam der Anlasser ein anderes Drehfeld...
Also lief er nun rückwärts, dadurch natürlich kein anlassen möglich...
Ich musste mich erst einmal setzen und nachdenken warum das so ist, nur weil ich da so eine Ahnung hatte habe ich das Gehäuse mal gedreht und zack, dreht wieder richtig rum...
Na ja, mach mal ist das so...
Wegen meiner Kupplung...
Ich muss mir eine neue 5 Lamellen verbauen, die vorhandene 4 mit 1,8 mm Tellerfeder ist murks...
Auch den Auspuff werde ich noch nach außen legen, der sitzt mir unter der DUO zu tief...
Dann muss ich nur noch meine Seiten-innen-Verkleidung befestigen und noch eine Spritzschutz-Folie unter den Sitzen verbauen, wenn alles gut geht bin ich dann soweit fertig...
5 Lamellen mit 1,6er Feder ist schön für die Hand und packt gut zu.
Auspuff links ist ganz nett aber macht die Kiste wieder breiter. Ich spar lieber Platz
Hallo zusammen,
ich habe mein Kupplungspaket heute bekommen (dank der schnellen Bearbeitung von langtuning.de)
dadurch konnte ich mein Motor heute noch fertigstellen.
---5 Lamellen und eine 1,5 mm Tellerfeder---
Ich bin dann mal eine runde gedreht und kann nur sagen...
Geilomat...
Nur so kleine Abstimmungsprobleme mit dem Vergaser und meine Schaltung hakelt etwas, ich hoffe das ich das noch hin bekomme.
Das 5 Gang ist aber auch blöde einzustellen, hat da jemand Erfahrung von euch? (wenn ja bitte melden!!!)
Hier sind dann mal noch Details von meiner Schaltung...
sieht echt super aus muss man schon sagen! Das einstellen ist immer so eine beschissene arbeit! vorallem 5 gänge! musst ein paar mal einstellen und immer wieder fahren und schauen ob es funktioniert!
mfg andre
Sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Mit viel Liebe gemacht und bis zur letzten Schraube perfekt!
Habe bisher noch nirgends gelesen, welcher Farbton das rot jetzt genau ist, RAL 3005?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!