Wieder einer gerettet...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin
    Habe heute einen einsahmen star gerettet...Er stand 7Jahre bei auf dem Hof eines Kindergartens...
    Vor kurzem wurde dort renoviert und sie hatten nicht mal lust ihn wegzusschieben desswegen warscheinlich der viele dreck und zement...
    Naja laufen tut er schon alles tutti soweit kaum rost...alles andere seht ihr auf den bildern...
    Zuhause angekommen erstmal begutachten:

Habe mal ein wenig geputzt die sitzbank ausgetauscht und ne probefahrt gemacht :D

Mfg :b_wink:

• Also weisste, manchmal frag ich mich was ich falsch mache oder würde mir wünschen dein verlorener Bruder zu sein ^^ Du bringst echt immer irgendwoher nen Moped an und als wäre das nicht schon genug sind sie meisten immer in nem super oder brauchbaren Zustand. Da wird man irgendwann richtig neidisch... ich hab zwar auch zweimal Glück gehabt bisher, aber dabei ist es auch geblieben.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Glaub mir ich hab auch nicht immer Glück...Von meinen Fehlkäufen berichte ich nur nie offiziel weil mich das sonst noch mehr deprimiert :D

• denn dreck hätte ich drangelassen der ist schutz vor rost :D

aber top mopet :D hast da geholt
    mfg s50b2e

• Man oh man, da hast du dir ja wieder ein schickes Mopped an Land gezogen! Ich gratuliere dir! Wünsche dir sehr viel Freude damit! :thumbup:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• ich glaube, dass will keiner wissen :k_schimpf:
    wenn es das moped ist , von dem du freitag erzählt hast ...... :_shoot: :_shoot1: :_shoot2: :dash:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!