3 gang von ner s50 in eine sr50?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tag alle zusammen.

habe ne frage und zwar ich weiß ja das es funktioniert einen 4gang von ner sr50 in ne s50 zu bauen.
    aber funktioniert es auch den 3 gang von der s50 in die sr50 zu bauen? und wenn dann wie mache ich es dann mit der schaltung weil der schalthebel ist ja vom 4gang etwas größer gann ich einfach was dazwischen legen und dann zusammen schrauben hm. Sonst müsst ja alles passen oder?

danke für eure antworten!

• weil durchmesser der welle beim sr50 motor großer ist und zudem der gebogen ist :D

• Ja, am besten wärs du besorgst/fertigst dir ne Adapterhülse etc damit du den Schalthebel befestigt bekommst.

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• so an sich müsste das alles gehen, bis halt auf den unterschiedl. durchmesser.
    könnte aber sein das du dann beim schalten an sich probleme bekommst, weil beim s50 der schaltweg länger ist.
    auch deshalb gibt es ja für kr51/1 und kr51/2 unterschiedliche schalthebel.
    weiß jetzt aber nicht in wie weit sich das beim roller auswirkt.

mfg

Zurück zur Natur ! ...aber nicht zu Fuß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!