Das wäre ja der Knüller!
Ick fühl mich halt nur immer so ein wenig unproduktiv, wenn ick mal mit da bin
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich habe es am Freitag versucht...da war es wärme und mir sind schon die Finger ab gefroren
Eventuell habe ich Glück und die Heizung funktioniert baldWenn IHR mobile Heizstrahler/Lüfter für sowas braucht...ich bekomme durch meine Frau bei Real GUTE PROZENTE drauf!
-
Hey Leute
Was gibts neues bei euch?
MFG
Oscar 1
-
Wer ist denn Freitag amStammtisch ich bin da.
Gruß
Oscar 1
-
-
hmm ich wollte dir Sonntag vorschlagen
aber das bekommen wir schon hin
-
@ Oscar 1: Also kommenden Stammtisch bin ich definitiv, zur Aufhängung meines Skalps, dabei!
Man munkelt, diese Woche soll es wärmer werden?
-
Bei mir gibt es nicht viel neues, außer das ich Urlaub habe und am Donnerstag nach Berlin zum Stammtisch fahre
Ja, die Temperaturen gehen endlich wieder ins erträgliche
Am Freitag bin ich wieder dabei -
Ich bin jetzt auch glücklicher Schwalbebesitzer...
Die Gelbe bleibt also in der Familie und ist Pannen- und Problemfrei in meine Werkstatt geflogen. Jetzt ist meine S50 nicht mehr so allein
Bilder folgenlg fuenfzigccm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!