30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• *Gefällt-mir-Klick*

Bin auf jeden Fall am Freitag da.

Oscar. Denk bitte mal an die Messer, fänd ich toffte! :b_wink:

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

• DER TIM HAT JEDEN TAG DURST ^^

bei ihm im Amt hat ja auch jeden Tag einer Geburtstag oder es ist Weihnachten, Ostern usw. und wenn kein Ereigniss ansteht dann wird was zum Feiern gesucht... ^^

:undwech:

• Ich brauch mal dringend am Wochenende Hilfe beim VERKABELN Männer...jemand ZEIT? ;(

"Schraubste" noch...oder "Fährste" schon.... :biglaugh:

• Moin,
    Ich lebe noch :thumbup:

Erstmal zu dem spontanen Treffen am Freitag bei mir zum Fußball gucken...
    DAS war absolut geil - wenn es mir auch mal wieder danach nicht so gut ging :biglaugh:

Thomas
    Woher weißt du denn das das da liegt?
    Tim weiß das ich ne alte Software auf dem Handy habe ohne es sehen zu müssen und du das der Zaun hinter meinem Auto eingestürzt ist?! :kopfkratz:
    Nein, das ist nicht verantwortlich das die Heckklappe nicht mehr auf geht/ging. Das Ding ist nur dafür verantwortlich das die Versicherung die Beule in der Heckklappe zahlt :teufel:
    Der Kofferraum ist aber bereits offen und dein Päckchen kann endlich auf den Weg gehen :love:

@Suhlteilnehmer
    MEIN URLAUB IST GENEHMIGT :b_dance:

marc
    Das mit dem Pfeffi und Rolf hab ich noch nicht klären können - bin aber dran ;)

Eure Teile sind übrigens bei mir eingetrudelt :b_fluester:

• Ich brauch mal dringend am Wochenende Hilfe beim VERKABELN Männer...KEINER ZEIT? ;(

"Schraubste" noch...oder "Fährste" schon.... :biglaugh:

• Warum rupfst du denn auch alles auseinander, wenn du es nicht wieder zusammen bekommst :biglaugh:

Ich kann dir am kommenden Wochenende definitiv nicht helfen :i_troest:
    Das doppelte schreiben wird dir aber sicher auch nicht weiter helfen. Wenn jemand die Zeit und Lust hat, wird er sich schon melden.
    Ansonsten den Schaltplan von Moser, ein paar Bierchen und ne Schachtel Zigaretten und mal selber ran machen :b_fluester:

• Thomas
    Woher weißt du denn das das da liegt?

marc
    Das mit dem Pfeffi und Rolf hab ich noch nicht klären können - bin aber dran ;)

Der Zaun liegt ja nun schon lange genug da! Müsste mittlerweile auch bei GoogleEarth zu sehen sein ;)

Pfeffi? Pfeffi!!! :undwech: Da muss ich mal hin! NICO!! KLÄR DAS!!!! :D

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!