na ja mehr wie 1-2 Bier wirds bei mir wohl wiedermal nicht...
MALOCHE am Samstag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
na ja mehr wie 1-2 Bier wirds bei mir wohl wiedermal nicht...
MALOCHE am Samstag
...nächsten Freitag zum Stammtisch kommen, wenn möglich in trinkstimmung:-)
Doppelcheck
Is schon Freitag?
DURST!!!!!!!!!!!
Marc, dich mach ich arm!
DER TIM HAT JEDEN TAG DURST
bei ihm im Amt hat ja auch jeden Tag einer Geburtstag oder es ist Weihnachten, Ostern usw. und wenn kein Ereigniss ansteht dann wird was zum Feiern gesucht...
Ich brauch mal dringend am Wochenende Hilfe beim VERKABELN Männer...jemand ZEIT?
Nico,ist der Übeltäter das kleine Stück Sichtschutz,daß nun hinter dem Zaun auf dem Rasen liegt?
Moin,
Ich lebe noch
Erstmal zu dem spontanen Treffen am Freitag bei mir zum Fußball gucken...
DAS war absolut geil - wenn es mir auch mal wieder danach nicht so gut ging
Thomas
Woher weißt du denn das das da liegt?
Tim weiß das ich ne alte Software auf dem Handy habe ohne es sehen zu müssen und du das der Zaun hinter meinem Auto eingestürzt ist?!
Nein, das ist nicht verantwortlich das die Heckklappe nicht mehr auf geht/ging. Das Ding ist nur dafür verantwortlich das die Versicherung die Beule in der Heckklappe zahlt
Der Kofferraum ist aber bereits offen und dein Päckchen kann endlich auf den Weg gehen
@Suhlteilnehmer
MEIN URLAUB IST GENEHMIGT
marc
Das mit dem Pfeffi und Rolf hab ich noch nicht klären können - bin aber dran
Eure Teile sind übrigens bei mir eingetrudelt
Ich brauch mal dringend am Wochenende Hilfe beim VERKABELN Männer...KEINER ZEIT?
Warum rupfst du denn auch alles auseinander, wenn du es nicht wieder zusammen bekommst
Ich kann dir am kommenden Wochenende definitiv nicht helfen
Das doppelte schreiben wird dir aber sicher auch nicht weiter helfen. Wenn jemand die Zeit und Lust hat, wird er sich schon melden.
Ansonsten den Schaltplan von Moser, ein paar Bierchen und ne Schachtel Zigaretten und mal selber ran machen
Der Zaun liegt ja nun schon lange genug da! Müsste mittlerweile auch bei GoogleEarth zu sehen sein
Pfeffi? Pfeffi!!! Da muss ich mal hin! NICO!! KLÄR DAS!!!!
Tim, mein Auto ist bei Google nicht zu sehen. Die konnten die Rechte dafür bei mir nicht bezahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!